Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzählt wurde danach das er, weil er nicht bescheid gesagt hatte in der Bikestation, wohl kein Geld von der Versicherung bekommt.
>John doe ,
geh mal biken ... wenigstens ein eis kaufen fahren kannste ja ! bei sonem schönen radl...
Ich hab gestern im Slopestyle den 2. Table vor der Wall übersprungen bzw. war ein bisschen weit, bin total eingeschlagen und hab schon gemerkt, dass irgendwas mit meinem Rücken nicht mehr so war, wie es gehört. Die Wall hab ich fast als Kicker genommen und bin dann aber irgendwie zur Seite runtergepurzelt, so dass mein Rad oben auf der Wall hing und ich unten durch die Kurve gerollt bin. Konnte danach nicht mehr laufen und hab jetzt derartige Rückenschmerzen, dass ich morgen früh beim Arzt stehe als Notfall - biken ist bis auf weiteres gestrichen, Frankreich-Urlaub abgesagt. So eine Kacke.
Und vorher hab ich mich auf dem Downhill bei dem Drop vor dem Steinfeld, der in den linkskurven Anlieger geht, voll in den Boden gebohrt, bin über den Lenker abgestiegen. Die Jungs, die neben dem Steinfeld standen haben nur blöd geguckt. Naja..
Aber vorher wurde ich noch fotografiert an einem Drop ein bisschen weiter oben - falls der Fotograph hier mitliest, ich hätte das Bild gerne - weiß-blaues Jersey, graues Bighit, blauer Helm, graue Hose. Danke
PS: Danke an die beiden Jungs, die mir das Rad von der Wall gehoben haben.
bist du das hier??
hab ich zufällig eben gerade bein youtube gefunden. deckt deine beschreibung ziemlich genau!
http://youtube.com/watch?v=XLIslwHj3VM
gute besserung
um 18:48h schon wieder daheim und online ? hatten die die Strecken gesperrt oder wie ?
wir sind doch am 20. da, oder habe ich was verpasst ?
bist du das hier??
hab ich zufällig eben gerade bein youtube gefunden. deckt deine beschreibung ziemlich genau!
http://youtube.com/watch?v=XLIslwHj3VM
gute besserung
Das bin nicht ich, aber in etwa so ist mir das passiert. Habe mich allerdings zur Seite fallen lassen bzw. konnte zur Seite "absteigen" um nicht, so wie der arme Typ in dem Video, voll drüberzufliegen. Aber mein Rad hab ich genauso geparkt![]()
wenigstens weisste, dass du nicht der erste bist, der das geschafft hat!![]()