winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist jemand am we 2.-3.08.08 in wibe??
ist mein erstes we wo ich nach schlüsselbeinbruch wieder fahren darf.
wie siehts aus patrick hast es ja eh nicht weit und wladi kommt auch mit.

Also nach dem was das Liftpersonal uns am Morgen nach dem Unfall gesagt hatt, hatte der Herr wohl vorher schon einen Herzfehler, sonst wär das ganze wohl nicht so gekommen...

Nen Herzinfarkt beim Zugucken auf dem Übungsparkur??? Nein er ist schon selber gefahrn und gestürzt..

wie denn winterberg? da is doch rittershausen! das lass ich mir nich entgehen!

gruss, marduk

wladi hat kein bock mehr auf rennen dieses jahr und ausserdem meinte er das rittershausen ziemlich sucken soll.
ich hab da das erste we wo ich nach dem schlüsselbeinbruch wieder fahren darf und ohne training lohnt sich das nicht wirklich. deswegen ein wochenende auf ne leichte dh strecke.
dann hab ich wieder nen bissl übung und kann dann bei der DM in Tabarz loslegen.
biste auch tabarz?

beim auto fahren oder beim fahrrad fahren aber das steht hier nicht zur debatte
seit wann ist nen tod cool.
wäre dein opa beim fahrrad fahren gestorben und hier würde jemand sagen cooler tod würde dir auch ne sicherung durchbrennen.

Kommt mal runter... niemand hat behauptet das es cool ist zu sterben.

Die Formulierung war schlecht, ja.

Das bringt es auf den punkt,danke. Ich will oder wollte keinem ans bein machen, aber für mich ist so ein tod nunmal eine nicht so schlechte art aus dem leben zu scheiden. Das und nichts anderes war gemeint, und glaub mir ich bin schon drei mal sieben.

ich stimme mal ein Lied aus meiner Kindheit an:

"Jawoll, Leute es sind FERIEN, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau"

lalalaaaaa

Ich habe absolut nichts gegen schwarzen Humor und ähnliches - aber so langsam reichts doch. "Backflip... into Heart-attack" - hat dir einer ins Hirn geschissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück