winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann nur froh sein das er den Drop nicht mit den HT und x-up gemacht hat ;)

Respekt für die Fahrer die sich das Ding runterwerfen.. hätte viel zu viel Schiss aus der Höhe die verdammte Landung nicht zu treffen :D

Ich stand bisher nur auf dem 4m Drop im Slopestyle und da hab ich mich nichtmal getraut bis zur Kante vorzugehen - das ist nichts für mich. :D

Respekt für die Fahrer die sich das Ding runterwerfen.. hätte viel zu viel Schiss aus der Höhe die verdammte Landung nicht zu treffen :D

da wirft sich keiner mehr runter
der drop ist gesperrt, nachdem sich dort nen 41 jähriger
in den boden gerammt hat.
der wird nur noch für veranstaltungen und events geöffnet,
was unseren 2PAC aber nicht davon abhielt das bike über die kette zu
wuchten und zu hüpfen :D

da wirft sich keiner mehr runter
der drop ist gesperrt, nachdem sich dort nen 41 jähriger
in den boden gerammt hat.
der wird nur noch für veranstaltungen und events geöffnet,
was unseren 2PAC aber nicht davon abhielt das bike über die kette zu
wuchten und zu hüpfen :D

Ernsthaft? Ist also nicht mehr für normale Leute an normalen Tagen fahrbar? Dachte man sagt im Bikeshop Bescheid und der kommt mit einem Erste-Hilfe-Kit und schaut zu.. Aber gut, könnte die Entscheidung des Parks verstehen, wenn die Leute nicht wissen was sie tun oder einfach einen Fehler machen (was menschlich ist) dann wird es bei so einer Höhe schon arg kritisch.

das schild das man sich zwischen 13:00 bis 15:00 melden soll ist immer noch dran
hüpfen lassen die trotzdem keinen mehr, haben ja nachgefragt

was solls, geht auch so :D

IMG_0046_1217188931.jpg

ich denk ich werd mich dann unchained und half devil anschließen am sonntag
aber montag ist zu früh das zu sagen
das wetter soll ja nicht wirklich rocken ;)

Hat wer aus der Gegend Süd/Westdeutschland (im Optimalfall aus der Gegend zwischen Karlsruhe und Mannheim) Lust und Zeit, nächste Woche (werktags) für 2 Tage nach WB zu fahren? Ich würde gerne hin, aber ich verfahre da hin und zurück insg. 1 kompletten Tank und das ist mir dann alleine doch etwas zu teuer. :(

Zuletzt bearbeitet:
samstag immerhin ohne gewitter und bei scheiß wetter lässt es sich hervorragend in willingen fahren. ich habe voll bock auf sonntag, bin lange nicht gefahren und dann werde ich immer gaskrank:D

also seid ihr sonntags an ort und stelle? dann werd ich mir ne weste drüber werfen... und dann halt im regen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück