winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer von den racern hier ist denn diese woche da? oder evtl auch samstag? wird ja ggf etwas leerer sein, wegen rittershausen... wollte nochmal hin

IMG_2626b.JPG

bin am samstag und sonntag da nach 7wochen verletztungspause zum einfahren ne leichte strecke ausgesucht. sonst wäre ich mit sicherheit auch rittershausen

ich hätte ja wenig bock meine Küche mit nach Winterberg zu schleppen, aber gut Dein Ding ;)

unchained
*wo warst du die ganze zeit ?
*stress mit freundin ?
*hast du nun endlich ein vernünftiges bike?

(fragen über fragen) :D

ist der "winterberg thread" nun einen art verabredungsthread nach/für W-Berg geworden oder was ???
:o

Zuletzt bearbeitet:
sers leute. wollen morgen mit 3 mann nach wibe runter.hab im radio gehört das das sauerland einem sturm zum opfer gefallen ist. weiss jemand ob alle strecken befahrbar sind??? fetten gruß peace billabongg

Was soll mich jetzt nach WiBe locken, wenn der 5m Drop weg/für Normalos nicht springbar ist? War letztes Jahr mal einen Tag da, war ja alles schön und gut, Roadgap als Highlight mitgenommen, alles mal gefahren. Wenn ich DH fahren will geh ich nach Tabarz, Steinach, Ilmenau, alles um die Ecke. Drops von 2-3 Höhe gibts im local Waldgebiet genug.

Mir fehlt echt der Anreiz um von Südwestthüringen nach WiBe zu düsen. Mit 4x und Freeride kann mich keiner locken, entweder Racing oder Gaps/Drops.

man trifft immer jemanden den man kennt in wibe.
ausserdem nen schöner bikepark um mal spaß zu haben wenn ich ernsthaft fahrn will fahr ich woanders aber um spaß zu haben halt wibe :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück