winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die stahltreppe unter der bobbahn her auch nicht so schlimm, cool wäre allerdings unten vor dem beton pfeiler, statt der blauen matte, einen anlieger zu machen. dann kann man den speed von der treppe prima mitnehmen.

ein gap über die bobbahn wäre aber auch ne geile sache;-)

ihr (helden) könnt ja nach wie vor die treppe fahren. ! ;)

doch auf einer seite sollte,- wenn möglich ein lochblechgitter als abfahrtsrampe her...
für mich ist das ein reinstes "geeier" an dieser stell.
(u. materialschädigen dazu)
:mad:

so n quatsch!
07 war die planung für eine 2.dh strecke schon fast abgeschlossen!
leider hatte der zuständige förster einen schlaganfall und konnte sich an nichts mehr errinnern...
steht auch n PAAR seiten vorher hier im thread^^

Logisch, irgendein Förster plant ganz alleine eine DH Strecke von der niemand sonst was weiß und schwupps hat er sie vergessen und damit stirbt das ganze Projekt. Natürlich. :lol:

ihr (helden) könnt ja nach wie vor die treppe fahren. ! ;)

doch auf einer seite sollte,- wenn möglich ein lochblechgitter als abfahrtsrampe her...
für mich ist das ein reinstes "geeier" an dieser stell.
(u. materialschädigen dazu)
:mad:
wenn du das als materialschädigend ansiehst, dann darfst du mit deinem hobel aber auch nicht in wildbad oder sonstwo fahren, wo es nicht ganz so glatt gebügelt ist, wie in winterberg.

Ich glaube auf einer feuchten Treppe runterfahren, ist nicht so schlimm wie auf einer Lochblechplatte ;)

Das is wie ich finde noch das geringste problem..
Ich wünsche mir:

-Ganzjährig in schuss gehaltene strecken
-Pumptrack
-Eine art A line..also wie auf dem freecross nur das nich nach jedem tabel direkt ne kurve kommt... also auch mal ein paar highspeed pasagen
-Kein brechsand belag sondern richtiger lehm und erde

das wars eig auch schon

ich sehs genauso wie iron´s horse.einfach mal eine schön flowige strecke aus lehm und erde.den dh könnten sie auch mal ein bischen pflegen weil so lang is der jetzt auch nicht.

die schei55 stahltreppe sollte endlich mal mit einem lochblechgitter als abfahrtsrampe umgestaltet werden.
die andere treppe kann ja so bleiben.

ich hasse treppenfahren. :mad:
Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ich im Wald ne Tour fahre und da ne Treppe auf meinem Weg liegt, nehme ich die gerne mit, zumal die meist nicht so ballern wie die in WB oder auch mal interessant zu fahren sind - aber die finde ich einfach nur unnötig. Ich fahre die auch aus Prinzip nicht, einfach nur weils mir zu blöd ist. :crash:

wenn du das als materialschädigend ansiehst, dann darfst du mit deinem hobel aber auch nicht in wildbad oder sonstwo fahren, wo es nicht ganz so glatt gebügelt ist, wie in winterberg.
Wo fährst du dir lieber deine Felgen weich (für die Leute, die keine Ironie verstehen: Vorsicht, Übertreibung! :p), auf ner schei$$ Stahltreppe oder auf einer verblockten DH Strecke? Lass mich raten..... :rolleyes:

Also wenn ihr wegen sowas rhythmischem wie einer Treppe rumheult, seid ihr dann gewöhnlich nur auf den Brechsandstrecken zu treffen oder wie? Ich meine auf denen ohne Bremswellen. Bleibt da überhaupt noch eine übrig? :D

Fahre die treppe zwar auch, aber ich find so ne stahltreppe hat in einem bikepark nix zu suchen. Zum einen sieht es ******* aus, und zum anderen würde eine natürliche abfahrt (egal wie die jetzt aussehe) mehr spaß machen.

Man Leute :rolleyes: jetzt last mal diese sch... Treppe! Es gibt echt schlimmers im Park als das Ding.

Ich glaube die Treppe war vor dem Park dort ;)

Ausserdem, sonst eiern die meisten in der Stadt irgend welche Treppen runter und wegen den 3 Stufen wird jetzt geheult *tztztztztz*
Fahren wir MTB oder Hollandrad :D

darf ich mitlachen ?

worüber lachst du über
über rolly fahrer ?

:wut:

oh mein gott, was soll das denn?

aber ich erkläre es dir gerne im detail. ich lache über die vorstellung, wie ein mensch (es könnte ein jeder sein!) sich mit seinem 180mm vollgefederten fahrrad mit einem treppenlift diese minni stufen hinunter "transportieren" läßt und 1 minute später ein 4 meter roadgap springt.
oder hat das gap und die drops auch nix im park zu suchen.

Also ich les ja meistens nur mit hier, aber das is jetzt soooo witzig, dass ich doch mal schreiben muss wie scheiss egal so ne Treppe is ;)

...oder kommen jetzt die Winter-Depressionen durch? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück