ich wäre für ein bobbahn gap
..statt der treppenunterführung.
Oooohh das wäre was für mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wäre für ein bobbahn gap
..statt der treppenunterführung.
na ja, zusaetzlich zur Treppenunterfuehrung vielleicht...gute idee.
so n quatsch!
07 war die planung für eine 2.dh strecke schon fast abgeschlossen!
leider hatte der zuständige förster einen schlaganfall und konnte sich an nichts mehr errinnern...
steht auch n PAAR seiten vorher hier im thread^^
Logisch, irgendein Förster plant ganz alleine eine DH Strecke von der niemand sonst was weiß und schwupps hat er sie vergessen und damit stirbt das ganze Projekt. Natürlich.![]()
wenn du das als materialschädigend ansiehst, dann darfst du mit deinem hobel aber auch nicht in wildbad oder sonstwo fahren, wo es nicht ganz so glatt gebügelt ist, wie in winterberg.ihr (helden) könnt ja nach wie vor die treppe fahren. !
doch auf einer seite sollte,- wenn möglich ein lochblechgitter als abfahrtsrampe her...
für mich ist das ein reinstes "geeier" an dieser stell.
(u. materialschädigen dazu)
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn ich im Wald ne Tour fahre und da ne Treppe auf meinem Weg liegt, nehme ich die gerne mit, zumal die meist nicht so ballern wie die in WB oder auch mal interessant zu fahren sind - aber die finde ich einfach nur unnötig. Ich fahre die auch aus Prinzip nicht, einfach nur weils mir zu blöd ist.die schei55 stahltreppe sollte endlich mal mit einem lochblechgitter als abfahrtsrampe umgestaltet werden.
die andere treppe kann ja so bleiben.
ich hasse treppenfahren.![]()
Wo fährst du dir lieber deine Felgen weich (für die Leute, die keine Ironie verstehen: Vorsicht, Übertreibung!wenn du das als materialschädigend ansiehst, dann darfst du mit deinem hobel aber auch nicht in wildbad oder sonstwo fahren, wo es nicht ganz so glatt gebügelt ist, wie in winterberg.
Man Leutejetzt last mal diese sch... Treppe! Es gibt echt schlimmers im Park als das Ding.
Ich glaube die Treppe war vor dem Park dort![]()
Ausserdem, sonst eiern die meisten in der Stadt irgend welche Treppen runter und wegen den 3 Stufen wird jetzt geheult *tztztztztz*
Fahren wir MTB oder Hollandrad![]()
darf ich mitlachen ?
worüber lachst du über
über rolly fahrer ?
![]()