winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also "eingeschlagen" ist Arthur zum glück ein schon stück höher, am Anfang der Staubspur, da unten wär es zu eng geworden um das ding danach als läppisch zu erklären ;)

Für was sollen denn noch höhere Drops gebaut werden:confused: Der 5er ist geschloßen und wird eh nur von einer Hand voll Leuten gesprungen. Ein paar Drops in der DH besser gesagt einer neuen DH wären geil :love: Sachen die man mit flow fahren kann. Und nicht einfach nur plumps :rolleyes:

ja aber damit ist bestimmt nicht nur dieser eine große drop gemeint. hab mal gehört die ahben da noch mehr drops aber wer weiß schon ob das stimmt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
laut phillip meyer knallt der drop gut.
aber ist auch normal wenn man das ding mit 100 mm fw vorne, ht und nur hr bremse flatet.
können wir hier mal das thema wechseln ?

Ich meinte z.b. den drop kurz vor der treppe oder den davor in der kurve...
und im Funride evtl. mal etwas höheres bauen, evtl. grösseres roadgap??
Der 4m drop ist ja schön und gut im slopestyle, aber finde da keinen spaß dran, wenn man da hochpedalieren muss und blöd runterfällt..da fehlt der flow und die ganze line davor und dahinter..

Dann nehmt doch ne schaufel in die hand und ab dem saisonstart schaufeln wir ein gap über die bobbahn.. dann hat die böse treppe verschissen...
Ich weis zwar nicht wo das problem bei dem teil ist, aber nervig ist es schon, bremsen-kurve-treppe-kurve-ausgeschwindigkeit kurbeln...da gehört das geländer weg, nen brett drauf und ein wallride anstatt der matte an die wand

Winterberg ist grundsätzlich auf Massentourismus ausgelegt, daher haben die kleinen Drops durchaus ihre Existenzberechtigung, wie z.B. der vor der Kurve den du genannt hast.
Darum gibts auch keine neue DH Strecke sondern höchstens eine Familienabfahrt, wenn überhaupt.

Ach ist doch im Prinzip ok so wie es ist.
Ich würde mir auch einige Sachen wünschen,aber das kannst du bei JEDEM Park machen....

Und WB ist wirklich Größenteils für Familien,Anfänger usw....
Und der Park macht alles richtig wenn man sich die Besucherzahlen da anschaut.
GELD regiert de Welt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück