winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso fährst du bei den Rookies?
Und was für einen Unterschied macht es überhaupt? :D

gdc war bis ich mich entschieden habe schon voll. außerdem bin ich rookie ;) und zu samstag/sonntag bekomme ich noch schwerer als zu donnerstag ein auto :(
unterschied? gdc = cracks :)
rdc = anfänger; erste rennen etc.

ich lasse mich halt überraschen. festzustellen war freitag allerdings schon das ich auch das ein oder andere fully einholen konnte :daumen: das macht dann schon laune!

hier ich ggf.
ich warte mal ab, was das wetter sagt aber wenn dann samstag
warst ja schon mal mit mir biken :D falls du dich erinnerst

sooo ich war heute da und es war sehr sehr leer.wartezeit höstens 2 minuten.da mein dämpfer UND gabel den gesit aufgegeben haben hab ich bilder gemacht,aber nur auf dem downhill.wer welche haben möchte einfach kurz sagen welches rad kleidung und so dann guck ich mal ob ich denjenigen geblitzt habe ;)
hellvis hab ich 100 pro,jernomio am 2. seinfeld und die Donuts hab ich auch öffters ;)

hat jem ein foto von mir??
der tag war ja mal sehr gut...allerdings hatten wir 3 platten,kaputten steuersatz ,ich einen dämpfer der ständig wegsackte weil die feder für mein halbes gewicht geeignet ist und eine 2std lang nicht funktionierende bremse:lol:
alles bis auf den freecross ist fahrbar..

wer ist samstag da?

unterschied? gdc = cracks :)
rdc = anfänger; erste rennen etc.

!

nene gdc gleich cracks auf keinen fall,was ich letztes jahr gesehen habe ,wars echt teilweise erschreckend in der klasse.es gibt in beiden disz.
gute wie schlechte Fahrer .da tut sich echt nix.ich hab mich fürs gdc angemeldet ,was ich fast bereue ,weil einfach mal 50000 leute mitfahren.
einzig Lizenz sind paar mehr dabei ,die bisschen mehr darauf achten was von oben kommt

schlammreifen bei den momentanen bedingungen ist der totale schwachsinn. weiche 2,5er minion oder 2,35er MM sind am besten. bloss das profil sollte gut/neu sein. der winterberg dh war staubtrocken, bis auf den letzten bereich wo man den hang quert und da ist es dann auch egal.

Ändert nichts daran, dass man bei trockenem Boden keinen Schlammreifen braucht. Ansonsten sehe ich das aber auch so, auf trockenem Boden ist der Swampthing immernoch sehr gut zu gebrauchen. Hatte ihn Samstag auch drauf und bin super zurecht gekommen im Harz (auch trocken).

wir haben uns gestren in den freecross geschlichen:lol:
er ist berechtigter weise zu.. da liegt ein baum auf der strecke, überall auswaschungen vom wasser/schnee, unerklärliche löcher, aber allesdings schon schotter zum ausbessern.....

sonst ist alles fahrbar..

ja, gestern war wirklich ein hammer geiler tag in wibe. staubtrocken, warm und unglaublich entspannt von der besucherzahl.
ein perfekter wibe auftakt für uns!

aber, habt ihr auch den wahnsinigen mit dem stumpjumper cc bike mit der fox 40 vorne drin gesehen, haha, viel zu krass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück