winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut warn spassiger tag. wetter hat gut gepasst :D
man merkt das es da schon länger nich mehr geregnet hat :D
aso an koleche <JoKo>
wenn ich dir zu langsam war dann hättest mal nen ton sagen können. hast dochn mund
ich mein fluchen konntest ja auch die ganze zeit
aso und noch was. sach mal gehst du immer mit deinem rad so um oder weshalb hast es immer gut am lift in das gatter geschmissen. also kein wunder das dein zeug dann den geist aufgibt wenn du so mit umgehst ;)

und das ein oder andere wurde von mir gemacht .

Warst aber flott unterwegs auf deinem session ! Fein ;)

achso schade, dh bin ich nur 1-2 mal gefahren, sonst fast nur funride und evileye. naja wenn ihr doch noch eins habt -> 08er sx trail I :)

hey S.T.A.L.K.E.R. dann standet ihr etwa am kurvdrop vorm steinfeld? und einma nach der s-kurve? ..hab da nicht so genau hinschauen könne:D wär aber echt fein!

und thx @ publicenemy! ich arbeite noch dran.. ist das erste ma das ich mit kicks unterwegs bin...deswegn bissl scary business:D

hey S.T.A.L.K.E.R., habt ihr mich mal im oberen teil erwischt?

übrigens, genialer tag... cooles wetter, keine wartezeit, super!

haha ... wie gesagt , sah gut aus . vorallem saubere linie und das steinfeld um welten überflogen . klicks sind bestimmt fein , wäre auch ne überlegung wert .

@ sabes . ich glaub cih hab dich mal zwischen 1. und 2. steinfeld an diesem corner ähnlichem sprung erwischt .

@ andi mach mal zackisch ich will foddos

Zuletzt bearbeitet:
hehe jo thx... was ahttest du den fürn gerät dabei? vllt hab ich dich ja auch gesehn... @ Sabes.. du sagst es! top wetter und KEINE schlange am lift.. so muss dat eig immer sein:D

Werde Sonntag die Saison einleiten, bin nur noch Unschlüssig ob in Winterberg oder Willingen. Wetter ist mir egal.

@ Flowz :

Ich hab dich sogar auf video kur wie du den 2. double springst . ich lads mal bei gelegenheit hoch... du hattest was rotes an ne?

hier auch ein kleiner helmcam clip . vor mir ist der stalker...

[ame="http://www.vimeo.com/4187031"]Helmcam Winterberg GoPro on Vimeo[/ame]

Schönes Vid :daumen:
Da bin ich und Iceman ja auch drauf hehe
hätte der sich nicht wieder seine Kette reinfummeln müßen währen wir vor euch gestartet

echt geiler Tag und Sonntag wieder am Start

JO, ich bin dann auch mal dabei - aber diesmal hoffentlich mit einer nuene KeFu :( Naja, zum Glück muss man in WiBe nicht trampeln und so :D

Gruß & See me von hinten :lol:

Iceman

.....ich hab eigetlich so ein Aufkleber hinten dran gemacht " sie wurden gerade von ICEMAN überholt" aber leider bin ich so schnell, dass den noch keiner gelesen hat :lol:
Naja, war auf jeden ein geiler Tag....

Von mir aus See U an der Lift und sp :daumen: da ist jeder gleich schnell :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück