winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wie geht ihr den ab? - war ja nur Spaß gestern (heute Morgen), hatte nach dem geilen Tag gestern wohl etwas zu tief ins Glas geguckt und so :cool:
Um Rennen zu fahren muss ich wohl erst einmal da unten heile ankommen :lol:
Naja, Strecke ist wie immer geil gewesen, ich finde sogar dass die dieses Jahr etwas besser ist :daumen: Der Obere Teil ist zwar geblieben aber den unteren dritten haben die leicht modifiziert.
Der kleine Drop ins dritte Teil ist weg und wurde durch einen kleinen double ersetzt, den man lieber nicht zu schnell nehmen sollte :D
Die Abkurzung am den letzen Drop haben die gespert, so das man den springen muss oder zeitaufwendig umfahren und kurz vor Schluß der Autobahn ist auf der linken Seite ein kleiner Kicker, wen man den nimmt, fliegt man schön über die Wurzeln auf die Schräge zum Lieft - naja, und das war auch eine der Stellen wo ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hab aber nicht weil ich so schnell war, sondern weil ich da eingeschlagen bin:lol:

So, Gruß und Schluß

Iceman

Ich habe mich mal langsam ans große Steinfeld rangetastet und wollte den dicken Stein mal langsam springen, dann hat es ordentlich gescheppert :D.
Schöner Seitenschlag in der Felge.

Wie schnell muss man dafür sein, haut es dann immer noch so rein?

Ebenfalls erstes Steinfeld nach kurz nach dem zweiten Sprung auf der Downhill. Zunächst einmal langsam gesprungen und mit dem Forderrad in ein "Loch". Das wäre fast schief gegangen.

Ist der zweite Sprung auf der Downhill locker zu schaffen? Ich weiß nicht ob die Geschwindigkeit ausreicht, denn viele scheinen zu kurz zu springen.

2. steinfeld muss man die richtige linie wählen dann kommt man sauber durch , man darf dort nicht linkss an den baum fahren und dann rechts die kurve ...

1. steinfeld musst auf den baum unten zielen und relativ schnell sein dann kommste locker durch

2. gap musst die kurve weit oben nehmen kurz vorher 2-3 mal reintreten und dann ordentlich ziehen ...
ist unangenehm zu kurz zu fliegen . der einzige den icih gestern in wibe springen hab sehen der wirklich komplett drüber ist isit freundschen stalker . mir ist jedesmal die kinnlade runtergefallen als der gesprungen ist . der ist komplett aber wirklich komplett drüber alle anderen sind zu kurz gesprungen und oben drauf gelandet...

...nee, das Band, das war ich nicht - links daneben der Einschlag mit dem tiefen Loch, datt war ich :lol:

Jo, die Steilfelder knallen, egal ob zu kurz oder zu lang...

Jo, den 2ten, den muss man wissen wie man den nehmen soll!
Kollege hat sich da letztes Jahr die Schulter gebrochen...
...war auch etwas zu kurz, wie man auf dem Bildern vom letzen Jahr hier (http://turbo-monkeys.blogspot.com/2008/04/winterberg.html) sehen kann!
Ist ein alter BLOG, den ich zur unser Anfangszeit mal aus Spaß gestartet habe...
Da sind auch 1-2 Videos vom Steifeld und so :D

Werde wahrscheinlich am Sonntag nicht da sein, war jetzt die ganze Woche unterwegs, Bikepark Hahnenklee, Willingen, Winterberg...
...muss mal auch was mit der Familie machen.

Gruß

Iceman

Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht war ja mal total für den Arsch!

Was da alles weggeschnitten wurde, dann werden die langweiligsten Szenen gezeigt :crash:.

Joar, mit Action war nicht sonderlich viel.
Die Kolonne über's Roadgap sah ab cool aus.

Morgen vielleicht einer da, habe keine ahnung von streckenverhältnissen, matschig,etc. mein dad ist wieder am streiken weil nach dem letzten nassen wibe besuch das ganze auto versaut war...:( NAJA vielleicht bin ich am so. da soll ja trocken werden morgen.

T-Mobile Extreme Playgrounds und das darauf folgende NOFX Konzert z.B.

Auto is eh voll....müssen schon selbst gucken wie wir die 4 bikes unterbekommen....

Kommt sonst keiner? Winterberg für 4 leute?:lol: Das wär was:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück