Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Habe auch das problem dass meine Laufrunde (lächerliche 29 Minuten, aber jeder Punkt zählt) beim Strava Import zwar angezeigt und angeblich erfolgreich importiert wurde, aber nicht bei meinen Einheiten erscheint! Ich nutze kein mobiles Gerät sondern den aktuellen Mozilla unter Win10

Edit: Geht jetzt paar Stunden später ebenfalls. Hatte es vorher etwa 15 min nach Upload versucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo rik.
Bei der WP App sehe ich zwar meine Teamfavoriten, aber nicht gleich deren Punktzahl. Erst wenn ich das Team anklicke.
Gibt's da eine Abhilfe.
 
Was?! Diesmal keine 10%-Aktion von Lupine?
Wofür quäle ich mich denn dann......
:lol:

@Wolf: Bitte ändern. Hab ne lange Wunschliste! :geschenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

bis heute abend sind ja angeblich Änderungen möglich. Wie kann ich ein Team-Mitglied löschen? Über Mitgliedersuche in einer Facebook Gruppe hat sich jemand angemeldet, der sich seitdem nicht meldet und nix einträgt.

Danke
 
@rik Kannst du auf die Kommentare in den WP-Einheiten vieleicht mal nen URL-Autoverlinker draufsetzen? Manchmal ganz nett ne URL zu nem Foto/Video/... reinzusetzen die man dann auch gleich anklicken kann... oder BBCode link zur Fotogalerie oder sowas...
 
Hatte das letztes Jahr nicht was mit der Fahrzeit zu tun? 10h Nachtfahrt ergibt Gutschein..?
 
Hey.

Ab wie viel Uhr zählt es denn als Nightride?
Und bis wie viel Uhr am Morgen?

Also ich meine jetzt wenn man mit Strava hochlädt. Da gibt es ja keinen extra Hacken. Aber die Nightride Trophäen bekommt man ja trotzdem.

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ab wie viel Uhr zählt es denn als Nightride?
Und bis wie viel Uhr am Morgen?

Also ich meine jetzt wenn man mit Strava hochlädt. Da gibt es ja keinen extra Hacken. Aber die Nightride Trophäen bekommt man ja trotzdem.

Gruß Lukas
Naja, manchmal auch nicht. Hab immer brav mein Häckchen nach einem Nightride gemacht, aber ne Trophäe gab es nicht. Gestern oder vorgestern gab es dann eine für über 10 h Nightride (und nein, die habe ich nicht am Stück runter gerissen). :spinner: Egal, mich interessieren die Trophäen nur am Rande. :dope:
 
Hi, gibt es eine Möglichkeit alte Einträge zu löschen? Habe mich mit dem Datum vertan und ein altes Datum eingetragen. Ich kann den Eintrag jetzt aber nicht mehr bearbeiten oder löschen, da das eingetragene Datum zu weit zurück liegt.
 
Hallo zusammen,
hat noch wer so erhebliche Probleme Strava Einheiten zu übernehmen? Bekomme zwar immer die Meldung Import Erfolgreich, es wurde aber nichts Importiert! Teilweise dauert das mal locker über 1h bis der Import erfolgreich durchgeführt wurde.
 
Zurück
Oben Unten