Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

Hallo Rick, frohes Neues!
wie oft Aktualisiert ihr eigentlich die Graphen in der User Ansicht?

Hallo, dir auch ein frohes neues Jahr!

Rechne mal mit ca. einer Stunde zwischen den Updates. Kann auch schneller gehen, das obere Limit ist aber 60 min.

Wir werden das aber noch verbessern.


Viele Grüße

rik
 
@rik kurze Frage: Trotz Anmeldung im Forum UND Teamleader bei Winterpokal kann ich die Winterpokalseite, sprich die Teamübersicht nicht aufrufen. Es kommt immer die Meldung "du musst angemeldet sein" und werde wieder auf die Forenseite umgeleitet. Dort bin ich aber angemeldet.... könntest du Dir dies bitte mal anschauen?

DANKE
 
@rik kurze Frage: Trotz Anmeldung im Forum UND Teamleader bei Winterpokal kann ich die Winterpokalseite, sprich die Teamübersicht nicht aufrufen. Es kommt immer die Meldung "du musst angemeldet sein" und werde wieder auf die Forenseite umgeleitet. Dort bin ich aber angemeldet.... könntest du Dir dies bitte mal anschauen?

DANKE
Dito auch bei mir.

Und wenn ich auf "Mein Team" klicke, kommt das und schockt mich :heul::

upload_2017-1-16_21-0-46.png
 

Anhänge

  • upload_2017-1-16_20-59-44.png
    upload_2017-1-16_20-59-44.png
    458,6 KB · Aufrufe: 34
  • upload_2017-1-16_21-0-46.png
    upload_2017-1-16_21-0-46.png
    458,7 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

sorry, das war natürlich nicht beabsichtigt! Fehler ist behoben. Eventuell kann es notwendig sein, sich noch mal im Forum aus- und wieder einzuloggen bzw. Cookies zu löschen (oder einfach eine halbe Stunde warten).

Viele Grüße

rik
 
Könnte man für die nächste Saison mal nur z.b Strava / Garmin etc. Einträge zulassen

Hier geht es um Sport und Anreize zu schaffen sich körperlich zu bewegen in der freien Natur . Was aber manche hier für ::::::: Scheiß eintragen und irgendwelche Mondzeiten sich aus den Fingern ziehen unmöglich. Z.B Laufen 3 km und dafür 150 min lächerlich usw. , Im Ernst das nimmt einen den Spaß sich mit Leuten zu messen.
 
Könnte man für die nächste Saison mal nur z.b Strava / Garmin etc. Einträge zulassen

Hier geht es um Sport und Anreize zu schaffen sich körperlich zu bewegen in der freien Natur . Was aber manche hier für ::::::: Scheiß eintragen und irgendwelche Mondzeiten sich aus den Fingern ziehen unmöglich. Z.B Laufen 3 km und dafür 150 min lächerlich usw. , Im Ernst das nimmt einen den Spaß sich mit Leuten zu messen.
vielleicht war es ein trimm-dich-pfad gespickt mit kiosken. da hilft nur schwanzvergleich mit stravanutzern.
lassen sich die anderen nicht wegfiltern?
 
Könnte man für die nächste Saison mal nur z.b Strava / Garmin etc. Einträge zulassen

Hier geht es um Sport und Anreize zu schaffen sich körperlich zu bewegen in der freien Natur . Was aber manche hier für ::::::: Scheiß eintragen und irgendwelche Mondzeiten sich aus den Fingern ziehen unmöglich. Z.B Laufen 3 km und dafür 150 min lächerlich usw. , Im Ernst das nimmt einen den Spaß sich mit Leuten zu messen.


Es gibt auch Menschen, die ohne GPS fahren und nicht bescheißen!
 
Könnte man für die nächste Saison mal nur z.b Strava / Garmin etc. Einträge zulassen

Hier geht es um Sport und Anreize zu schaffen sich körperlich zu bewegen in der freien Natur . Was aber manche hier für ::::::: Scheiß eintragen und irgendwelche Mondzeiten sich aus den Fingern ziehen unmöglich. Z.B Laufen 3 km und dafür 150 min lächerlich usw. , Im Ernst das nimmt einen den Spaß sich mit Leuten zu messen.

Gibt doch zwei Rankings, mit und ohne Strava. Dann guckst du halt nur in die Strava Liste rein.

Ich habe auch keine Lust mich mit Strava auseinander setzten und meine Hausrunden öffentlich ins Netz zu stellen. habe an zwei Rädern auch nur eine Oldschooltacho dran.
 
Ich glaube es gibt sogar Leute, die sich extra im Forum angemeldet haben, um im WP zu beschˆˆ%$en. :confused:
Man schaue sich die Skilanglaufwertung an...

Aber wie hier schon öfters gesagt wurde: es ist nur eine Spassveranstaltung, wem's wichtig ist, kann sich die verdächtigen Einträge anschauen und den betreffenden WP-Teilnehmer einfach für sich aus der Wertung nehmen.
Und eigentlich gibt der WP auf dieser Weise auch interessante Einblicke in die Gesellschaft ... :lol:
 
Hello. Habe eine kurze Frage bezüglich des Winterpokals. Eigentlich ist es ja vollkommen egal aber ein bisschen ärgerts mich jetzt schon. Ich lasse beim Biken meistens Strava mitlaufen, da ich keinen Bike Computer habe und ich auch vor meinen Bekannten die weniger fahren angeben möchte. ;) so dumm es klingt, es ist so. Naja auf jedenfall kann ich meine Aktivitäten vor dem 6. 12. nicht importieren. Ich habe mich erst später zum Winterpokal angemeldet aber ein paar Sachen bin ich ja dann im November doch gefahren. Oder geht es prizipiell erst ab Anmeldung los? Hm.
 
okay habe gerade gesehen man kann nur 4 wochen nachtragen. Finde ich komisch wenns eh mit Strava zu belegen ist. Egal dann nächstes Jahr!
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich bestimmte Strava-Einträge auf ignorieren stellen kann, damit diese nie importiert werden? (Ich benutze strava wohl nicht so wie es eigentlich gedacht scheint.)
 
@rik
könnte man die Einträger unter "Mein Team" chronologisch nach dem Datum des Trainings und nicht nach dem Datum wann es eingetragen wurde sortieren? ich finde das verwirrend (besonders, wenn Leute im Team oft nur alle heiligen Zeiten eintragen. Wobei da natrlich das Argument sein könnte, dass man das dann wenigstens sieht.. hmmm). Bin mir nicht mehr sicher, ob es nicht doch so besser ist, hahahaha :D
 
Zurück
Oben Unten