Winterpokal 2021/2022 - das offizielle Thema

Im Sommer ist die benötigte Überwindung doch deutlich geringer raus zu gehen und zu fahren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Laut Regeln ist ein Nachtragen für bis zu 28 Tage möglich.
Über den Strava Import werden mir bis heute aber alle Aktivitäten bis einschließlich 1.11. angezeigt.

Ist das gewollt?
 
Weil die Teilnehmer das halbe Jahr zum Nachdenken brauchen wie man man beim nächsten Winterpokal noch mehr faken kann
Stimmt, da es nur um Minuten geht, also die Zeit, und nicht um Geschwindigkeit o.ä., könnte ich ja die Zeit vom Aufstehen* bis zum zurückkommen insgesamt eintragen. - DAS ergäbe Punkte.
Stattdessen bin ich Esel so ehrlich und nehme immer nur die gerollten Minuten, die mir mein Fahrradcomputer anzeigt.

*Ich mache zur Zeit - vorausgesetzt, mein Körper, das Wetter und der technische Zustand des Fahrrades machen mit - ausschließlich Morgenrunden, für die ich richtig früh raus muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp. Screenshot vom 10.12.2021 15:16
1639145810067.png

das sind Aktivitäten die ich händisch eingetragen hatte...
warum auch immer... :D Das mit dem Strava Import hat bei mir ein bißchen gedauert ;-)
 
Halo,
beim Import von Garmin Connect wird eine Aktivität angezeigt, die ich gar nie gemacht habe - und zwar "Mountain Biken Saarbrücken" stammt definitiv nicht von mir. Diese Aktivität ist auch nicht in meinem Garmin Connect ersichtlich?!
 

Anhänge

  • Garmin.png
    Garmin.png
    22,6 KB · Aufrufe: 23
Hallo Marcus,
ich bin leider etwas spät zum Winterpokal dazugestoßen.

Macht es denn Sinn, nur 28 Tage rückwirkend Einträge tätigen zu können. Ab den 01.11 wäre top.

Und der 🔨 wäre, der automatische Import, sync oder Auswahl über Garmin Connect, rückwirkend auch ab den 01.11.

Das ✋ Nachtragen ist etwas mühsam...
 
Hallo Marcus,
ich bin leider etwas spät zum Winterpokal dazugestoßen.

Macht es denn Sinn, nur 28 Tage rückwirkend Einträge tätigen zu können. Ab den 01.11 wäre top.

Und der 🔨 wäre, der automatische Import, sync oder Auswahl über Garmin Connect, rückwirkend auch ab den 01.11.

Das ✋ Nachtragen ist etwas mühsam...
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben 🤷🏻‍♂️
 
Hi! :winken:
Ist jetzt nichts lebensnotwendiges,
Aber:

Heute "trainiert", und eine Trophäe bekommen. :hüpf:Aber mit nur drei Kerzen. 🤔 Wir haben aber den 4. Advent. ☝️
Sag mal @Marcus, das gehört sich doch nicht. :(

( Ja ich weiß, einfach an jeden Advent trainieren, und schon bekommt man immer die richtige Trophäe. )
 
Hi! :winken:
Ist jetzt nichts lebensnotwendiges,
Aber:

Heute "trainiert", und eine Trophäe bekommen. :hüpf:Aber mit nur drei Kerzen. 🤔 Wir haben aber den 4. Advent. ☝️
Sag mal @Marcus, das gehört sich doch nicht. :(

( Ja ich weiß, einfach an jeden Advent trainieren, und schon bekommt man immer die richtige Trophäe. )
Dreirad gefahren? Dann nur drei Kerzen 🤓☝️
 
Hi! :winken:
Ist jetzt nichts lebensnotwendiges,
Aber:

Heute "trainiert", und eine Trophäe bekommen. :hüpf:Aber mit nur drei Kerzen. 🤔 Wir haben aber den 4. Advent. ☝️
Sag mal @Marcus, das gehört sich doch nicht. :(

( Ja ich weiß, einfach an jeden Advent trainieren, und schon bekommt man immer die richtige Trophäe. )
Wenn die Puste halt nur für drei Kerzen reicht .....:D
 
Da müsste ich erstmal ein Fahrrad zu meinen Schwiegereltern hin bestellen.

Hmmm.... Dann wäre auch gleich die box zum Nachhause schicken da

Klingt doch nach einem Plan?
 
Zurück
Oben Unten