winterpokal und andere wintererlebnisse

Und Aison.... bisschen frech solche Bilder hier reinstellen;)

Hab noch paar mehr :D

Ich habe diese Woche sogar meine erste Freeride-Tour gemacht, ging ganze 3.5h. Zum Glück hatten wir einen professionellen Guide dabei, denn sonst hat man keine Chance die Trails zu finden. Die Strecken sind äusserst anspruchsvoll, für mich fast zu schwierig. Kollege hat noch ein 30min Video gedreht, ich stell dann mal was bei Youtube rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
--> Wie wäre es denn mal wieder mit einer allgemeinen WP-Sammel-und-Aufholjagd-Feierabend-Nightride-Runde rund um Zürich, am Donnerstag vielleicht?
(... ich kram mal dazu wieder den richtigen Feierabendtouren-Fred raus und setz es dort auch rein :D )

Zur Not könnten wir ja durch Zürich rollern ;)

Ich habe ein neues Bike :D:D un möchte fahren ;)
 


letztes WE auf der Klewenalp, der Schne war leider nicht so schön wie das Foto vermuten lässt :(
 
heute mehr schnee als gedacht, auch mehr wind und auch mehr kalt. darum mehr abenteuer.
P1030603.JPG


P1030606.JPG


P1030607.JPG


P1030609.JPG


ach ja, runter konnte man dann fahren.
 
Lieber:spinner: als Stirnhöhlen zu und Nase verstopft:mad:
Mist...hat mir mir nicht gereicht um redblack einzuholen.....:cool:

naja... nächstes mal mehr Glück

smohr
 
Zurück
Oben Unten