Was ist denn Lapunti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn Lapunti?
Meine kämpferischen Zeiten sind lang vorbei - Grüngurt Tae-Kwon-Do...![]()
War nicht die Idee, alle gleich zu nennen, nur durchnummeriert?
Vielleicht wäre gut, wenn das Anführen jeweils jemand macht, der schon mal bei Winterpokal dabei wär...Was meint ihr?
Beispiel: Ich gründe ein Team namens "Girls Only - die Wilden aus dem Süden". Wer dabeisein will, muss sich bewerben und wird dann von mir akzeptiert. Klingt nach Bürokratie, ist aber eigentlich keine. Ein Klick und gut ist´s. Danach habe ich keine Funktion mehr - außer die Peitsche zu schwingen, damit meine Südstaatlerinnen auch fleißig in die Pedale treten.
....
Seid Ihr mit der Namensgebung einverstanden? Gibt es andere Vorschläge? Ich finde, das "Ladies Only - " sollte schon sein, damit die Herren der Schöpfung auch sehen, dass wir nicht nur Klasse, sondern auch Masse mitbringen!![]()
"Ladies Only - die Nicht-Blonden"![]()
treffen ...beim essen zb.....oder wiederhole ich mich da![]()
Und soweit ich im Winterpokal gelesen habe, bekomme ich auch 2 Punkte für die Alternativsportart Enduro/MX fahren, also mit der motorisierten Enduro im Gelände, was bei mir auch öfters vorkommt.