Was ist denn Lapunti?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn Lapunti?

Meine kämpferischen Zeiten sind lang vorbei - Grüngurt Tae-Kwon-Do...![]()

) aufgenommen werden müssen. 
War nicht die Idee, alle gleich zu nennen, nur durchnummeriert?
Vielleicht wäre gut, wenn das Anführen jeweils jemand macht, der schon mal bei Winterpokal dabei wär...Was meint ihr?
Beispiel: Ich gründe ein Team namens "Girls Only - die Wilden aus dem Süden". Wer dabeisein will, muss sich bewerben und wird dann von mir akzeptiert. Klingt nach Bürokratie, ist aber eigentlich keine. Ein Klick und gut ist´s. Danach habe ich keine Funktion mehr - außer die Peitsche zu schwingen, damit meine Südstaatlerinnen auch fleißig in die Pedale treten.
....
Seid Ihr mit der Namensgebung einverstanden? Gibt es andere Vorschläge? Ich finde, das "Ladies Only - " sollte schon sein, damit die Herren der Schöpfung auch sehen, dass wir nicht nur Klasse, sondern auch Masse mitbringen!![]()

- kann nur für mich sprechen: süddeutscher Raum/Ü40 - könnte ja sein, dass zu viele im Süden sind dann kann ja der Zusatz durch "golden girls" erweitert werden 

..."Ladies Only - die Nicht-Blonden"![]()

) bekomme ich 2 Punkte. Wenn ich eine ganztägige Skitour mache mit vielen Höhenmetern auch max. 2 Punkte. Stimmts?treffen ...beim essen zb.....oder wiederhole ich mich da![]()

Und soweit ich im Winterpokal gelesen habe, bekomme ich auch 2 Punkte für die Alternativsportart Enduro/MX fahren, also mit der motorisierten Enduro im Gelände, was bei mir auch öfters vorkommt.