Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Sache. Da bin ich ja mal gespannt was das wird.

@ Soulbrother
Hab gesehen Du hast an Deinem DH die EASTON HAVOC Laufräder. Die hast Du doch bestimmt gewogen, oder? Wie liegen die gewichtstechnisch? Lassen Sich die Aufkleber entfernen?

@ Soulbrother
Hab gesehen Du hast an Deinem DH die EASTON HAVOC Laufräder. Die hast Du doch bestimmt gewogen, oder? Wie liegen die gewichtstechnisch? Lassen Sich die Aufkleber entfernen?
 .Hab meine am Element auch schon teilentfernt und nur den weißen Easton Schriftzug stehen lassen.
.Hab meine am Element auch schon teilentfernt und nur den weißen Easton Schriftzug stehen lassen.Ich hab die mal irgendwann gewogen und kann mich erinnern,daß die Herstellerangabe von 1875g nur wirklich minimal überschritten wurde,ich glaube es waren ziemlich genau 1900g...allerdings inkl. Felgenbänder!
 sorry....
 sorry....oh man! es ging ja um die AM.....sorry....

Ganz 100%ig genau kann ich dir das nochmal in ein paar Tagen sagen,da ich noch 2 weitere Sätze davon bekomme.
 nicht kleckern ... KLOTZEN !!!
 nicht kleckern ... KLOTZEN !!!