Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Das is ja schön hier, nur a bissl viele Tom`s hier:D. Deserttom, Tomson, mistertom, Tom, da muß man ja aufpassen welcher Tom wer is :hüpf:

Könnte man net auch die Eckdaten des erratenen Punktes für die nichtwissenden kurz mit angeben, damit die wissen wo sie am Wochenende hin müssen, zwecks Bildung o_O
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ich Kenn die Regeln und grätsch jetzt trotzdem mal rein( vorausgesetzt Bonny87 hat nix dagegen ) wir könnten ja mehrere Himmelsrichtungen abdecken ( Naturschutzgebiete bei Hetzles kenn ich keine ) deshalb nochmal mein Bild
 
-
 

Anhänge

  • kamera 111 046.JPG
    kamera 111 046.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 38
Hmm...wieder was gelernt:) hätt schwören können das is die Abfahrt vom Dornig richtung Loffeld runter :ka:

Macht net so schnell mit euren Bildern, sonst muß ich ab Frühjahr gar soviel neue Spots abklappern o_O Das häuft sich ziemlich an fürchte ich :aufreg::D
 
Zurück
Oben Unten