Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Friesener Warte, oben der Weg zur Kante.
Ich glaub den " Batz" kenne ich ;)
YES!
Den High-Tech-Lehm gibt's auf dem westlichen Pfad entlang des Flugplatzes. Wenn der Schnee jetzt geschmolzen ist, sollten es "ideale" Bedingungen zum Testen sein ... :rolleyes:
fw4.jpg
 
Auch nicht aber,du bist nah dran.
Der Felsen liegt An der Serpentinenstraße nach Kalteneggolsfeld.
Würde sagen @Mupuckl , du machst weiter.
Anhang anzeigen 1216660
Das ist der Richard-Alt-Fels auf der "Landrichterseite" des Frankendorfer Klettergartens.
Die andere Seite bei der Almadlerhütte wird als "Dragonerseite" bezeichnet.
Dort findet sich der von mir oben genannte "Entfettungskamin" (V) am Kalkofen (Kreuzerwand).
 
Das ist der Richard-Alt-Fels auf der "Landrichterseite" des Frankendorfer Klettergartens.
Die andere Seite bei der Almadlerhütte wird als "Dragonerseite" bezeichnet.
Dort findet sich der von mir oben genannte "Entfettungskamin" (V) am Kalkofen (Kreuzerwand).
Ahh, sehr interessant :daumen:
Wusste ich noch nicht.

Kennst du den Hintergrund warum "Richard-Alt-Fels" ?
 
Das ist der Richard-Alt-Fels auf der "Landrichterseite" des Frankendorfer Klettergartens.
Die andere Seite bei der Almadlerhütte wird als "Dragonerseite" bezeichnet.
Dort findet sich der von mir oben genannte "Entfettungskamin" (V) am Kalkofen (Kreuzerwand).
Bist du dir da sicher mit dem Felsen? Also wenn Sven König nicht die falschen GPS Koordinaten eingetragen hat dann wär der von dir genannte Felsen weiter im Norden. An dem Weg hoch sollte was andres sein.
 

Anhänge

  • BA4048FD-F319-4982-81D7-962FBC2BD1A7.png
    BA4048FD-F319-4982-81D7-962FBC2BD1A7.png
    387,7 KB · Aufrufe: 21
Bist du dir da sicher mit dem Felsen? Also wenn Sven König nicht die falschen GPS Koordinaten eingetragen hat dann wär der von dir genannte Felsen weiter im Norden. An dem Weg hoch sollte was andres sein.
Jetzt wo ich das Bild sehe, bemerke ich erst, dass mein Felsen nicht der Richard-Alt Felsen ist, da der von mir gesuchte, direkt an der Serpentinenstraße ist. Da wo auch der rote Punkt in meiner Karte ist.
 
Zurück
Oben Unten