Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Dann mach ich mal selbnst weiter...recht einfach, denke ich.

IMG_20180929_131442.jpg
 
Keine Ahnung, aber bei Tante Google hab ich „Zwecklersgraben“ gelesen
Kannte den Weg nur vom 🥾, dachte aber da wäre ein Radverbotsschild gewesen. Daher das ??
Zwecklesgraben ist richtig.
Mach also bitte weiter.
Von einem Radverbotsschild ist mir nichts bekannt; wäre auch nicht rechtskonform möglich.
 
Da bin ich neulich erst dran vorbeigefahren, aber ich weiss nimmer wann und wo das war - vielleicht FW zwischen Soranger und Kirchenbirkig?
 
Nein, nicht bei Schnaittach!
Erster Tipp: Östlich der A9, südlich der B85.
Davon ausgehend, dass die B85 zwischen Auerbach i.d.Opf und Pegnitz mit der B470 zusammenfällt, zwischen Pegnitz und Bayreuth mit der B2 (also in diesen Abschnitten nicht als B85 wahrgenommen wird) bleibt nur der Abschnitt südlich Auerbach. Da verläuft die B85 aber eher so, dass es ein "südlich davon" nicht gibt.
 
Gut kombiniert, da bist du fast richtig, aber das wäre dann doch schon Oberpfalz. Aber es ist doch auch die B85 und B470.
Somit ein paar Kilometer weiter im Westen -> siehe Karte. Der mit rotem Punkt markierte Weg verläuft vom Großen Stern kommend in Richtung B85/Abzweig Horlach.
Magst du weitermachen?
Lage Osterhas.png
 
Zurück
Oben Unten