Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Registriert
28. Dezember 2014
Reaktionspunkte
4
Ort
Osternohe
Nachdems dieses Thema anscheinend noch nicht gab hab ich mir gedacht ich mach den jetzt auch mal fürs Frankenländle auf. :)

Regeln


1. Das gepostete Bild sollte aus der Region sein - Frankenland
2. Das Bild muss eindeutig identifizierbar sein - also bitte nix verwischtes, unscharfes o.ä. ( nein auch keine Körperteile und möge der Hintern noch so schön sein)
3. Wer zuerst errät, wo das Bild aufgenommen wurde darf als nächster posten.
4. Ist das Bild innerhalb von 3 Tagen nicht erkannt worden, darf der Ursprungsposter nochmal ran.


Also bitte: Freiwillige vor mit dem ersten Bild ;)
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Na, wennan schon so nen Thread aufmacht, dann sollte man auch gleich die Ehre des ersten Bildes haben, oder? Die Franken scheinen mir da jetzt auch eher schüchtern zu sein. Also Bonny, rein in die Presche :)
 
ich bin im moment noch auf der suche nach einem bild wo die anderen auch eine Chance haben es zu erkennen. glaub viele von meinen wären zu schwierig weil man keinen genauen Anhaltspunkt hat
 
1756484-ale99osmhbfu-raetsel-medium.jpg


ok, hier mal was leichtes. wo ist das?
 
gutes neues Jahr an alle :winken:
bei den neuen Thread sollte vielleicht der eine oder andere markante Punkt mit auf den Bildern sein so das nicht nur Locals wissen wo es sich befindet.
Ich dachte vielleicht an solche Bilder.
Wo ist das zum Beispiel ?
Wo ist das.JPG
 

Anhänge

  • Wo ist das.JPG
    Wo ist das.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 3.054
@skateson: leider ist es nicht das Zeiler Käppele :rolleyes:
@Tomson: na geht doch :). Du hast recht, es ist das Mausoleum :bier:. was das Bier angeht, nehme ich gerne an.
Mausoleum.jpg


Das Mausoleum Ziegelsdorf liegt nördlich von Untersiemau und östlich von Neuses a.d. Eichen im Wald. Sie Google.
 

Anhänge

  • Mausoleum.jpg
    Mausoleum.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 2.636
Zurück
Oben Unten