Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Aus dem fränkischen Kuriositätenkabinett hatten wir schon lange keine Bilder. Daher erlaube ich mir ...

BilderrätselFrankenland4.jpg

Wo steht dieses Foltergerät? Als Tipp: ganz in der Nähe wird nicht mehr gefoltert, sondern verwöhnt :).

Servus,

Lenka K.

Anhänge

• BilderrätselFrankenland4.jpg
    BilderrätselFrankenland4.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Hab gleich anrufen und 10 Modelle von diesem "Überzeuger" bestellt :)

Das nächste Mal muß ich doch mal auf die Burg raufschauen.

Ich hoffe, Jochen hat nichts dagegen, wenn ich mich ausnahmsweise mal dazwischen reindrängle. (Hab ja früher schon ein paarmal lösen können und anschließend keine Bilder gehabt...)
Wo war ich letzten Samstag, auf welchem Streckenabschnitt hab ich letzten Samstag dieses Foto geschossen?
20160903_151837.jpg

Anhänge

• 20160903_151837.jpg
    20160903_151837.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 56
Du Sack! ;)
:bier:
Ich hätte niemals gedacht, dass jemand so schnell lösen kann. Ich bin ein bisschen frustriert und muss mich wohl beim nächsten Mal noch mehr anstrengen.

Fast richtig, FrankoniaTrails.
Ich bin von Hetzles nach Gasseldorf, dann über Veilbronn und Wüstenstein das Aufseßtal entlang nach Doos, um anschließend über Beringersmühle, Streitberg und Ebs noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder heimzukommen.

Fast richtig, FrankoniaTrails.
Ich bin von Hetzles nach Gasseldorf, dann über Veilbronn und Wüstenstein das Aufseßtal entlang nach Doos, um anschließend über Beringersmühle, Streitberg und Ebs noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder heimzukommen.

ja ich fahre so ähnlich .... EBS den Naturlehrpfad dann weiter nach Unterleinleiter und dann über Veilbronn und Wüstenstein. Dort dann runter ins Aufseßtal an der Kuchenmühle vorbei und dann rüber auf den Frankenweg .... die Riesenburg / Versturzerhöle ist pararell zum Frankenweg auf der andere Seite an der Strasse ....

Der Abschnitt zwischen Beringersmühle und Doos lässt sich aber in die andere Richtung schöner fahren ....

Ja, das bei der Bank ist ne Feuerstelle ....

Nachdem der Kollege nichts postet, mache ich mal weiter .... das sollten einige kennen

20160810_101633.JPG

Anhänge

• 20160810_101633.JPG
    20160810_101633.JPG
    382 KB · Aufrufe: 54
Zurück