Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok - dann bin nun ich dran.
Ich hab mich für das "leichtere" Foto entschieden. Aber wenn man weiß wo es aufgenommen wurde kann man den Schwierigkeitsgrad kaum einschätzen.
Also, wo bin ich?
des is doch der allerselbigste, Du Hollamöfll!Niemals.
Das ist der Schauertaler Turm:
Hollamöffl schreibt man das.des is doch der allerselbigste, Du Hollamöfll!
normal tut man's gar net schreibenHollamöffl schreibt man das.
auf der Aufnahme schaut's ja echt gefährlich, daher hätte ich des ohne den Zusatz gar net erkannt!Wo ist das? (Bitte nicht @derwaaal, Du warst da erst dabei dort.)
zumindest von oben beim Reinfahrenist wohl garned so senkrecht, wie´s ausschaut...? - ich (er)kenn´s bisher trotzdem ned..
Es ist ein wenig weniger steil als es aussieht in dieser Perspektive. Gegenüber geht es nämlich wieder steil hinauf.ist wohl garned so senkrecht, wie´s ausschaut...? - ich (er)kenn´s bisher trotzdem ned..
Richtig.Könnte in der Nähe von der Neideck sein.
Das Thema ist zwar etwas durcheinander,Also ich denke, das ist der Eulenstein, von Stagediver schon vor mir als der "Ellerberg" bezeichnet.
Also der Felsen über Tiefen(t)ellern, in den Serpentinen, von dem aus man einen sehr schönen Ausblick in die sog. "fränkische Toskana" hat (Lohndorf, Litzendorf/Naisa/Pödeldorf, bis rein nach Bamberg).