Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
upload_2017-8-23_18-7-4.png

Hier.

Anhänge

• upload_2017-8-23_18-7-4.png
    upload_2017-8-23_18-7-4.png
    297 KB · Aufrufe: 47
Sorry - hatten wir das hier schon mal?
Zur Zeit kannst Du den Turm leider nicht betreten. Wow, Du hast tatsächlich das Bike hochgeschleppt! :-)

Mich auf dem Bike ja ;) ob wir das hatten weis ich nicht, doch wie ich impliziere schon des Öfteren! Nichts desto trotz, ich war auf Trail suche, da ich Freundin besuche und siehe da, dort oben bin ich zumindest ein wenig befriedigt worden, obwohl der Schotterweg dann beim dritten mal für mich und das Bike schon zapfig waren ;) das nächste mal wohl Richtung Hallstadt, so wie ich erfahren habe, gibt es da ein wenig mehr.

Cheers

Ja Wahnsinn! Da fährt man jahrelang quasi Tag ein Tag aus um die Festung rum und sowas entgeht einem:ka:
Ich kenn bloß die Miniaturen auf dem Weg nach Kersbach, die sind das aber wohl nicht.

Wie jetzt? Echt? Ich? Äh... Also ich meine fei hier:
upload_2017-8-29_8-20-47.png

Das kann doch nicht stimmen?

Anhänge

• upload_2017-8-29_8-20-47.png
    upload_2017-8-29_8-20-47.png
    1,2 MB · Aufrufe: 50
so, jetzt geht das Internet wieder. Schwierigkeiten in den Pyrenäen. Nochmals die Beschreibung. Es ist auf dem Weg, welcher westlich der Straße Kersbach - Siegersdorf läuft. Etwa 200 m bevor dieser auf die Straße kommt überquert er einen Bach. Dort sind die Miniaturen. Kurz danach geht dann der Weg auf die Straße und kurz danach geht es dann weg nach Rabenshof bzw weiter Richtung Siegersdorf.
Anscheinend geht es aber munter weiter.:daumen:

Zurück