Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Uii...ich wüsste nich, dass wir da schon jemals an diesen Kreisel vorbei gefahren sind, obwohl wir da schon öfters in der Gegend sind. :o
Und welche netten Trails in der Nähe meinst du? Außer ein kurzes Stück vom Gelbpunkt zwischen Eismannsberg und Wappeltshofen ist doch dort alles eher belanglos oder haben wir das was übersehen? 🤨
wenn du den Kreisel als Ausgangspunkt nimmst, dich Richtung Druidenloch bewegst, gibt es da ein paar nette Möglichkeiten, nach Hagenhausen runter zu kommen. Den alte Wanderweg 6a dient da nur als Orientierungsfaden. :) Oder vorher runter zum Traunfelder Bach, Richtung Eismannsberg. Ist aber wirklich nur zu empfehlen, wenn es zuvor längere Zeit trocken war.:D

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Wo war ich da unterwegs
20210115_141303.jpg

Mir auch nicht -- irgendeine Rückegasse, wo man im Sommer eher nicht fahren würde. :)

Aber wo sonst würde man im Winter in Oberfranken mit Tourenski rumlatschen? Auskennen tue ich mich dort allerdings nicht ...
Ochsenkopf ist richtig der Weg liegt am Nordhang östlich von der Skipiste
Hui...
Ich kenn mich dort sehr gut aus, hätte fast gesagt "kenn jeden Stein" - was offensichtlich nicht stimmt, obwohl ich inzwischen einer der "Leibhaftigen" vom Bullheadhouse bin.
Den Weg kenne ich nämlich nicht. Bin aber am Sonntag dort, werd' mal schauen.

Nordseitig ist man dort mit dem Bike nur auf einem Trail unterwegs (westlich der Nord-Skipiste); und der trennt die Spreu vom Weizen; verblockt wi ner wos und meist nur eine einzige Linie möglich. Die Trails vom Weismainfelsen runter (Q-Weg, Goethe-Weg, auch nordseitig) habe ich da nicht als OKO-Nordseite gezählt.

Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück