Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen


Mal in die richtige Position gedreht, denn der Sinn des Ganzen ist ein Ort zum verweilen, naja sollte schon ein warmer Tag sein, der Hinweis im Bild ist übrigens doppeldeutig verwendbar bei der Lösungssuche
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen




Der Sonntagsdoppelpack für die kleinen grauen Zellen…entsprechend auch noch 2x Tipps
- seit 2017 kann man sie benutzen oder eben anschauen

- es gab einige Unterstützer aber nicht von denen die es eigentlich am besten könnten, doch am Ende haben sie die Bank sogar für ihr social media genutzt (dabei haben sie 2010 ganz viele …e…n produziert aber das Motto der Bank ist nicht eingetreten)
 
Dann mal wieder etwas aus dem südlichen Nachbarland. Wo muss man hin um diesen Blick genießen zu können?

DSCF6776 (2).JPG
 
ist das rechts die Finkenkoppe (Pěnkavčí vrch)? Dann könntest du auf dem Dürrberg (Suchý vrch) stehen...
 
Zurück
Oben Unten