Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne genau zu wissen, von wo Du aus geschossen hast, ist das ein sehr tolles Foto. Vor allem das Licht- und Schattenspiel vor dem Königstein hat mich erstmal ... auf mentale Abwege geführt
@Th. kannst du den Schwierigkeitsgrad evtl einschätzen (S2,S3,S4)?
Zefix....ich hab gewußt, daß ich da schon mal war. Ist mir ums Verr***** nicht mehr eingefallen.
Tja CC., so ist das in der Ü40 Klasse... Manche spielen Memory - manche lösen Fotorätsel, um den Geist wach zu halten. Zugegeben, es wird immer schwerer, und beim Memory versägen mich meine Töchter mittlerweile eigentlich immer...
![]()
"Leute"...? Paperlapapp...Trails!... wir lernen auch jeden Tag neue Leute kennen![]()
...jetzt hat der kodak mich erwischt...ich habe gerade alle meine Rätselbilder versucht in Zusammenhang mit "SKD" zu bringen - wie beim Memory...keine Chance... nein damit scherzt man nicht, ich glaube mich zu erinnern das Th. uns schon einmal ein Rätselergebnis aus der SKD offeriert hatte oder ?
Aber wo?
In den "Pulsnitzer Alpen" am Schießberg?