Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
IMG-20180616-WA0005.jpg


Sorry das es solange gedauert hat, habs vergessen, hoffe damit kann man was anfangen.
 
...wie sich die Bilder gleichen...
@kodak hat natürlich (wie immer) recht - der Aussichtsturm am Senftenberger See.
Ok, ist in Brandenburg, aber ein Kilometer im "Ausland" wurde ja immer toleriert.
Und dafür gibt es noch ein 180°-Bonus-Panorama, damit ihr seht, das man als MTBer dort nichts verpasst. Aber es ist wie immer: "Die Wahrheit ist wie immer gekrümmt" (Zitat Olaf)
 
Elbsandstein ist soweit klar. @Th. meint grenzwertig. Ostrov bei Tisa:ka:
War aber schon zu lang nicht mehr dort.
Auf alle Fälle hat mein Monitor für Eure imposanten Panoramabilder das falsche Format:)
 
Der Standpunkt selbst lässt sich, obwohl markant, leider mit keiner lokalen Bezeichnung finden. Eigentlich dachte ich, mit der Brücke steht das Rätsel keine Stunde :)
 
Blick auf die Elstertalbrücke Nähe Röttis im Vogtland?
Sorry, wenn ich hier so reinplatze. War bisher stiller Mitleser im Forum und das Bilderrätsel hat jetzt dazu geführt mich hier zu registrieren.
In diesem Sinne gleich ein Hallo an alle.
 
Zurück
Oben Unten