Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ok, hier ein weiteres unscharfes Handybild :D

IMAG0241.jpeg
Wo führt dieser Weg (Rotpunkt, der nach rechts abbiegt) hin?

Anhänge

• IMAG0241.jpeg
    IMAG0241.jpeg
    185,2 KB · Aufrufe: 17
Das ist auch nicht leicht. Bin grad alle Rotpunkt Strecken im Geiste abgefahren ;) ...wurde aber nicht wirklich fündig, daher rate ich mal.
Ist es vielleicht vom Moritzberg bergab kommend, Richtung Weigenhofen? (wenig später kommt der Paul Pfinzing Wanderweg hinzu)

Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Irgendwie reicht mir jetzt dieser Fastwinter.
Nochmals ein altes Bild von meinem Lieblingstrail, wenn ich dort unterwegs bin. Da kein bezeichneter Wanderweg ist eventuell die Bezeichnung auf der Sigma Cycle Map hilfreich bzw. eine Beschreibung des Bereichs erforderlich.

DSC01647.JPG

Anhänge

• DSC01647.JPG
    DSC01647.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 40
Diesmal ist es aber der Lindelberg. Es ist das Steilstück neben dem Ziehweg, kurz bevor man aus dem Wald rauskommt Richtung Unterlindelbach. Allerdings von unten nach oben fotografiert.

Tiergarten kenne ich mich absolut nicht aus. Ich weiß nicht mal wo 3er Line Yolo und wie sie noch alle heißen sind. Stromschneise finde ich :D

Ist gar nicht so weit weg davon. Die Namen der verschiedenen Trails und Abfahrten kenn ich auch nicht. Wär doch mal ne Sache, wenn jemand in eine Karte die diversen Namen einträgt und diese hier einstellt. Geheim ist da sowieso nichts, aber man hat einen Bezug, wenn sich jemand auf eine Strecke bezieht.8-)

Vom groben Bereich würde ich sagen in der Nähe von 49° 26'51.8"N, 11°10'24.4"E :-P

Kurz nach einem 'Plateau' mit vier Zu-/Abgängen und einer kleinen Höhle

Zurück