habe schon alles zerlegt und keinen schaden feststellen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich glaube, die knackenden kronen kommen von einer zu geringen pressung des schafts in der brücke. das sind bei rock shox und Co ca 7/100mm, also 39,80mm schaft in 39,74mm bohrung, so in etwa. da knackt dann auch nix und wenn einmal nix knackt, bleibt das auch so.
wenn du die gabel kaufen kannst, und ausprobieren kannst, ist das ja gut. knackt sie, gibst sie zurück, knackt sie nicht, ist es eine von den austauschkronen und dann wirst du auch in zukunft kein knacken haben. dass sich dann knacken entwickelt, ist unwahrscheinlich. zumindest in meiner zurechtgedachten theorie mit den übermaßpresspassungen. ob das stimmt oder nicht habe ich aber nicht "erforscht"
ich für meinen teil finde das aber seitens x-fusion nicht ok, dass man sowas auf den markt bringt (ok, dagegen habe ich nichts, fehler können ja jedem passieren) aber dann muss man zumindest als firma die eier in der hose haben, dass man sowas auch langfristig ohne irgendwelche gewährleistungsprobleme kulant austauscht. soviel ehrgefühl sollte ein hersteller haben.