zuviel Unterdruck im Casting? Als ich mal meine Lyrik in halb eingefedertem Zustand verschraubt habe ging die auch nicht mehr ganz raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit sind denn bei der Metric die Bohrungen für die "Federwegsverstellung" auseinander?
Und wird bei der 160er Version die Negativfeder einfach nur mehr komprimiert, oder wird sie auch anders vorgespannt? Ich hab den Aufbau jetzt gerade nicht im Kopf.
. werde sie gleich rückwirkend umbauen und mal sehen was dann raus kommt

Bei sehr langsamen und sehr ruppigen Strecken in den Cevennen fand ich sie nicht sehr Komfortabel, allerdings hatte ich da noch kein ausgefeiltes Setup und keinen guten Vergleich zu alternativen Produkten.
, die Info aber nicht gefunden, wie die Air Einheit aussieht - und auch wo ich sie noch bekomme?Wie kann ich meine Vengeance HLR Coil auf Air umbauen? Ist die Air Einheit eine geschlossene Kartusche, oder brauch ich eine neue Standrohreinheit dazu? @ATw hat ja geschrieben, er hat die Einheiten so nach Belieben gewechselt?
Habe jetzt den kompletten Thread durch, und 3 andere auch noch, die Info aber nicht gefunden, wie die Air Einheit aussieht - und auch wo ich sie noch bekomme?