Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie grundsätzlich.
Um ganz sicher zu gehen:
Rad rein, Kappe Federseite ab, Gabel komplett komprimieren. Reifen sollte dabei nicht an Krone kommen.
Bibts doch jetzt auch mit der BIONICON Kartusche, sind auch zwei Luftkammern oder irre ich mich da?
Gibt es einen Vorteil gegenüber Stahlfeder?
Bibts doch jetzt auch mit der BIONICON Kartusche, sind auch zwei Luftkammern oder irre ich mich da?
Die Kartusche kostet in der als 160er oder 180er Version inklusive Remote 299€.
Falls jemand Interesse hat, dann bitte vorerst nur per E-Mail oder Telefon.
Herschenken können wir das Teil leider nicht. Alleine zum Ausbau der alten Luftfeder muss die Standrohreinheit komplett von der Tauchrohreinheit getrennt werden, um dann die alte Luftfeder auszubauen. Ein kompletter Lower-Service (bis auf Abstreifer-Wechsel) ist damit quasi auch gemacht.
Arbeitszeit für den kompletten Umbau ist in etwa eine Stunde.
Dann musste wohl mal bei uns vorbeikommen, oder deine Entscheidung von den Jungs im Forum abhängig machen, die damit schon unterwegs sind.
Aufpassen, gibt verschiedene Gewinde bei der Vengeance.
Die Achsen mit Hebel haben anderes als die ohne.
Bin aber nicht 100% sicher ob das immer so ist, aber so habe ich es bisher nur gesehen.
Anhang anzeigen 401018