Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Wobei Maxxis eher schmal ausfällt.@Stuntfrosch Cool, dabke. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen![]()
Mache heute Abend mal ein Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei Maxxis eher schmal ausfällt.@Stuntfrosch Cool, dabke. Dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen![]()
Habe eine silberne Metric HLR AIR , 26" abzugeben im bikemarkt, falls jemand Interesse hat. Optisch mit ein paar Einschränkungen, technisch aber i.O., mit Bionicon 2x2 Air Cartridge.
Weiß jemand, ob es die roughcut-Dämpfung separat nachzukaufen gibt?
Habe eine silberne Metric HLR AIR , 26" abzugeben im bikemarkt, falls jemand Interesse hat. Optisch mit ein paar Einschränkungen, technisch aber i.O., mit Bionicon 2x2 Air Cartridge.
Weiß jemand, ob es die roughcut-Dämpfung separat nachzukaufen gibt?
Ich habs bei Lemonshox machen lassen. Es hat inklusive SKF-Abstreifer, aller Teile und service knapp über 200 gekostet.
Hey. Ich melde mich noch mal und gebe Rückmeldung wenn ich sie gefahren bin. Momentan ist das Bike wo sie rein soll noch nicht fertig aufgebaut und es liegt zu viel Schnee, als dass ich meinem Radl Aufmerksamkeit widmen könnte
Das Ansprechverhalten ist, ohne dass die abstreifer eingefahren wären, schon mal ziemlich geil. Die Dämpfung ist ja eh schon recht gut. Mein Plan wäre dann langfristig noch ein Ava-Tuning reinzubauen und die bis ans Ende meiner Tage zu fahren.
Grad auf Ebay gefunden falls wer ne Sweep HLR sucht: https://www.ebay.co.uk/itm/x-fusion...630337?hash=item2cccdd8401:g:SM0AAOSwyXNaSxo8
Billiger die ganze Gabel zu kaufen dort als hier der HLR- UpgradeJa aus England bekommt man die Sachen manchmal echt günstig![]()
Billiger die ganze Gabel zu kaufen dort als hier der HLR- Upgrade![]()
Woher hast du die Kartusche? Bitte mit LinkJa
Rc Kartusche kostet in USA inkl. Versand 230 Dollar , hier 380 Euro![]()
Woher hast du die Kartusche? Bitte mit Link![]()
Den Umbau auf coil kannst du günstig selbst machen. Du brauchst im Endeffekt nur eine Coil-Kolbenstange aus einer Vengeance und ein paar spacer. Damit hab ich damals den Umbau gemacht. Bekommst du bestimmt für schmales bei Lemon-Shox.
Wenn dir die 200g Mehrgewicht egal sind, dann würde ich es sofort machen. Sehr gutes Ansprechen, kein Durchhängen im mittleren Federweg, immer identisches Verhalten etc etc
Durchschläge habe ich persönlich sehr selten. Wenn ich mal frontlastig lande nach einem 1,5m drop, dann nutze ich den gesamten Federweg. Aber das ist absolut vertretbar und man braucht da keine progressiven Federn oder sowas finde ich.
Übrigens passen auch marzzochi Titan federn perfekt in Metric und vengeance. Spart nochmal ein paar Gramm
Ich würde es jederzeit wieder machen!