...
Eine weitere Frage.
...
Ich habe Naben von Hope, da ändert man die Endkappen, ein sehr einfaches System
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Eine weitere Frage.
...
Beantwortet trotzdem nicht meine Frage.Ich habe Naben von Hope, da ändert man die Endkappen, ein sehr einfaches System
Hat hier jemand vielleicht noch ein Metric casting über, das nicht gebraucht wird?
Moin, ich baue gerade meine Vengeance R auf HLR um. Somit hab ich dann eine funktionierende R-ebound Kartusche übrig die ja wahrscheinlich bei dir kaputt ist.Hallo zusammen. Habe eine Vengeance R gebraucht erworben. Optische Zustand soweit sehr gut, laut Verkäufer funktioniert alles.
Nun bin ich im Bikeaufbau und wollte etwas Luft ablassen ( zum Glück nicht die Pumpe angehangen!!), dabei lief direkt aus dem Ventil eine dünne Ölsuppe heraus! Darauf hin mal die Gabel bei offener und bei geschlossener Zugstufendämpfung komprimiert...keine Veränderung der Geschwindigkeit=Dämpfung im Sack!!
Jetzt meine eigentliche Frage, gibt es eine Zeichnung/Anleitung/E-Teile Liste wie die Gabel aufgebaut ist?
Oder vielleicht hatte jemand schonmal den Fall und kann mir sagen was für E-Teile ich brauche?
Danke vorab.
Gruss Chris
PS.: Ja, den Verkäufer habe ich kontaktiert und um Stellungnahme gebeten.