Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
awi schrieb:
nikolauzi schrieb:Also, naja, die Hersteller schönen Ihren Wirkungsgrad ja immer gerne...
Also zu den 'HLD' Lampen... Das sieht verdächtig nach Luxeons aus, gelle? 6°=Kollaminator, 50.000h=Lebensdauer 2W, wobei vom Stromverbrauch und der umschwärmten Helligkeit sind's eher die 5W...
Also, wer an ein Wunder glaubt... gerne, aber...
...ich glaube eher an H(ighpower)L(ight emitting)D(iodes)
Der Nikolauzi
HLD-jungs schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die HLD 3 basic kostet EUR 649,-- . Im Lieferumfank ist die Tanklampe mit Goodmanhandle, Bleigelakku und Akkuladegerät. Ein upgrade auf 8 Ah Nimh und passendes Nimh Traveller Ladegerät für Weltweiten Einsatz anstelle des Bleiakkus/Bleigelladegerätes ist auch möglich. Dieses komplettset können wir Ihnen für EUR 889,-- anbieten.
Einen dauerhaften betrieb > 15 min. über Wasser ist leider nicht möglich.
Öhm... EINE Edison 10 kostet offiziell 880, realistischer Preis so um die 800. Solltest Du aber ernsthaft ZWEI Edison 10 zu diesem Preis bekommen können, lass uns ne Sammelbestellung machen, ich nehm dann gleich mal ein halbes Dutzend Edison 10! So ne Rendite wie mir dann ebay bieten wird, kann mir mein Börsenmakler nicht mal in seinen wildesten Träumen verschaffen...sharky schrieb:ich hab mal ganz unverbindlich bei diesen HLD-jungs angefragt, folgendes kam eben als antwort:
soeviel zum thema!für die kohle bekomm ich zwei edison 10 oder vier meiner zukünftigen eigenkreationen!
![]()
humpa, fehler!Janus schrieb:Öhm... EINE Edison 10 kostet offiziell 880, realistischer Preis so um die 800. Solltest Du aber ernsthaft ZWEI Edison 10 zu diesem Preis bekommen können, lass uns ne Sammelbestellung machen, ich nehm dann gleich mal ein halbes Dutzend Edison 10! So ne Rendite wie mir dann ebay bieten wird, kann mir mein Börsenmakler nicht mal in seinen wildesten Träumen verschaffen...![]()
bouzuki schrieb:janus hat vermutlich lupine-aktien...
nobbe, kannst du hier mal die exakten masse vom kontroller und dem runden bzw. eckigen ballast reinstellen?
danke
mario17 schrieb:@manne
Warst du schon im e-mail Kontakt mit brightstar?
Ich hab denen anfang letzter Woche ein Mail geschickt aber bis jetzt keine Antwort.
Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen eine Sammelbestellung bei Brightstar zu starten (wenn sich noch grundsätzliche Sachen klären; Versandkosten, Zoll,...)
Da ich aber aus Österreich bin, würde das eine zusätzliche Teuerung für euch bedeuten.
mfg Mario
H-Ball schrieb:@Janus:
Du lässt ja ganz schön einen aus der Hose hängen.
Und wie sieht es mit solchen Selbstbauten aus ?
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/53755/sort/1/cat/500/page/1
manne schrieb:...scheinen nicht besonders schreibfreudig zu sein...
manne schrieb:...Wenns in dem Tempo weitergeht wird wohl nichts mehr vor nächster Nachtfahrsaison bestellreif.![]()