YT Capra 2018-2019

Was meint ihr, wird der Rahmen/Geo des Capras überarbeitet?


  • Umfrageteilnehmer
    215
  • Umfrage geschlossen .
Spielereien mag ich auch. Aber der Shapeshifter is mir zu suspekt

Alternative zum carpra AL ist für mich noch ein Tyee (wobei mir hier der Dämpfereinbau nicht so zusagt) oder vll sogar das Torque.

Naaaja ich wart mal ab. Wenn beim capra alles passt fliegt einfach die shimano direkt und wird gegen ne gx bzw. gx Eagle getauscht.

Sollte ja eh ein XD Freilauf sein, oder?
 
Spielereien mag ich auch. Aber der Shapeshifter is mir zu suspekt

Alternative zum carpra AL ist für mich noch ein Tyee (wobei mir hier der Dämpfereinbau nicht so zusagt) oder vll sogar das Torque.

Naaaja ich wart mal ab. Wenn beim capra alles passt fliegt einfach die shimano direkt und wird gegen ne gx bzw. gx Eagle getauscht.

Sollte ja eh ein XD Freilauf sein, oder?

Radon JAB ist mir letzte Woche auch zugeflogen... auch ein geiles Teil.
 
Von fertigen Jab soll es diese Woche auch die erten Bilder der fertigen Bikes zu sehen geben, ob es allerdings mit dem Capra mithalten kann ist dann die nächste Sache, bin mal gespannt.
 
Das Jeffsy wurde mit wohl großem Erfolg im April 2016 präsentiert. Insofern haben sie's sicher nicht eilig. Den großen Knall zum Schluss (nach allen anderen) why not?
Ein neues Capra wäre mit einem Spectral nicht zu vergleichen. Das Capra war und bleibt sehr viel abfahrtsorientierter...
 
ich fand ja die Farbe vom Alu strive hier live richtig geil

sry für ot :p
 

Anhänge

  • IMAG0107.jpg
    IMAG0107.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0108.jpg
    IMAG0108.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 16
  • IMAG0109.jpg
    IMAG0109.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0110.jpg
    IMAG0110.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 15
Spannend... das wart ich noch ab!
Ich denke aber nicht das es <175mm wird =)
170mm fände ich super =)
Das 2017er Capra hatte schon eine 170mm/165mm Federweg. Denke schon, dass die da noch was drauf packen. Das Jeffsy 27 ist ziemlich in den Enduro Bereich rein gerutscht. Da werden die bestimmt das Capra neu Positionieren
 
Net zu viel erwarten, dann kann man auch net enttäuscht werden.
Von dem 29er Capra "Rausch" bin ich wieder runter.
Aber man darf doch noch träumen ☺
 
Wenn es wirklich ein Freerider wird bin ich ein wenig entäuscht. Ich hatte auf ein 29er Enduro gehofft, da ist die Auswahl an bezahlbaren Rädern mit solider Ausstattung im Moment noch sehr übersichtlich.

Schonmal einen der neuen freerider richtig gefahren?
Ein 29er enduro gibt's doch schon von yt.
Im Gravity Bereich liegen 27,5" definitiv vorne.
 
Zurück
Oben Unten