Die Teile stehen fest, werden aber in einem seperaten Aufbau-Thread behandelt......
Da bin ich schon sehr gespannt. Bin hin und her gerissen ob CF Pro mit Aufrüstung oder gleich das Pro Race.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teile stehen fest, werden aber in einem seperaten Aufbau-Thread behandelt......
Für mich sind 28t die perfekte Größe in Verbindung mit einem Eagle Antrieb aus folgenden Gründen: 1. brauche ich in den leichteren Gängen mehr Bandbreite, weil wir hier in der sächsischen Schweiz ein ständiges auf und ab haben. Technische, mit Wurzeln und Steinen durchsetzte Anstiege sind mir die Liebsten. Das führt auch zu Punkt 2, nämlich der Bodenfreiheit. Auch mit einem 28er Blatt, hat mein Bashguard schon den "ein oder anderen" Aufsetzer abgefangen.
Das neue Video fürs jeffsy schaut echt gut aus, christopher walken passt voll gut
Das size doesn’t matter video war auch genial, würd ich gerne nochmal schauen wollen - ist aber überall offline
Die 77designz Crash Plate hat in der 30er Größe bisher ihren Dienst sehr effektiv an meinem Fuel EX verrichtet und wird das auch beim Jeffsy weiterhin tun (da die Zähne beim Garbaruk Blatt so lang sind, wäre eine 28er Crash Plate wahrscheinlich zu klein).
Das Gewicht für eine Crash Plate kann man sich doch eigentlich sparen, da das Kettenblatt eh schon von der Kette geschützt wird . Bei den CF-Modellen gibt es von YT dafür auch keine Freigabe ...
Wo hast du das denn gelesen, dass es keine Freigabe für Crash Plates gibt? Wundert mich etwas, da man sich die ISCG 05 Aufnahme auch hätte sparen könnnen.
Ich frag mich warum es beim 2019er Jeffsy nur 1 ALU-Modell gibt.....dann auch noch mit dem alten Rahmen......kommt da vielleicht noch en Update Beim Capra gibt’s ja weiterhin 2 ALU-Modelle....
...
Alu Jeffsy 2019 = Alu Jeffsy 2018 + neue Farben und Komponenten?
...