@TomR. danke für den tip, aber ich glaub, die werden's nicht. hatte sie schonmal in der hand und der funke ist nicht übergesprungen 

wieso?Hast du ein Glück...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wieso?Hast du ein Glück...
Wie wäre es damit? Sogar im Angebot
http://www.hibike.de/shop/product/p...5f6/Oury-MTB-Standard-Griffe-muddy-brown.html

dafür wurde kurzerhand geld locker gemacht, denn den gibt's wirklich nicht oft. habe immer davon geträumt, aber nicht wirklich geglaubt, zeitnah mal einen in der größe zu finden. das musste sein! mit dem werde ich alt. dieser aufbau wird starr, hat aber wirklich noch zeit. im keller im karton läge noch eine schwarze gt-gabel mit 26cm schaft
erstmal möchte ich das royale zaskar fahren und mit meinem bruder eine tour machen.
weiteren zaskar le (mit cnc-frästeilen) in roh (noch unpoliert) in 14,5" für meine tochter. dafür gibt's rote (glaube 97er) zaskar decals und ein paar schöne rot eloxierte teile (auch den no logo king) sowie einmal graue xtr komplett. davon gibt's gerade keine bilder. ich gebe keine ruhe bevor nicht die ganze familie auf gt's rumfährt 

) und den vorbau 90% abgeschliffen (die klemmung sogar schon poliert) wenn der vorbau komplett aufpoliert ist, mache ich wieder bilder. bin sicher, der wird chic 
) verklebt, die mir vorschwebte. die originalen waren zwar noch ganz schön aber mit zu viel gelb für mein empfinden und vorhaben.
So muss das seinist der olle kabelbinder abZum Glück hab ich zwischenzeitlich mein Zaskar aufgebaut, sonst würde ich jetzt wieder das Sabbern anfangen.
?danke.Sehr schön geschrieben.
ist der olle kabelbinder ab?
...immer noch nicht ... aber ist in Arbeit

) und eine cockpit-steckprobe gemacht. die bremsgriffe sollen noch entweder blau oder poliert werden, die vorbauschrauben werden auch noch erneuert. dezentere einstellschrauben an den bremshebeln (á la tune) würden mir sehr gut gefallen, die sind aber (wenn überhaupt metrisch) wahrscheinlich m9
(ich brauche wohl gewindelehren). die griffe erinnern mich etwas an bmx, greifen sich gut und passen zu den skinwall-reifen. die kappe ist bislang noch matt eloxiert, so passt sie zum lenker. vielleicht poliere ich sie aber noch passend zum vorbau. den finde ich persönlich schon sehr chic. wenn er erst auf dem polierten chris king no logo platziert ist, wird das königlich

gibt's die silber?
vielleicht, aber irgendwie sind sie's nicht so wirklich für mich.Proshift Bremsen für 100€ wären ein Schnapper gewesen.

Stifte sollten mit einer Zange, auf die ich dann mit dem Hammer haue, zu entfernen sein. Werden Kerbstifte sein, die kann man auch wieder montieren. Der sichtbare Bereich wird durch die Zange halt etwas lädiert.hat keine eine idee zur gewaltfreien demontage der stifte (siehe bild post #140) ???![]()
welches teil ist das? danke schonmal für den zangentipp.Was ist mit dem Zuggegenhalteblechlein? Dessen Achse ist normal auch vernietet

Guter Tipp vom Kalle, die hatte ich vor kurzem auch auf dem Schirm: http://www.probikeshop.com/de/de/av...l/23042.html?gclid=COazk-72g8kCFSnkwgod_BYM_AAvild Single Digid SL