Zeigt her die "Gravel Bikes"

Kurzer Nachtrag zum Fuhrpark. Das Crux Pro bleibt. Kann mich nicht trennen. Allerdings bekommt der Rahmen ein makeover. Wird gerade auseinandergebaut und dann wird erstmal Lack abgeschmirgelt. Dafür verkaufe ich nun mein Team Marin MTB von 92. (20,5")
 
schweren Herzens werde ich mich von meinem Vaya trennen, es wartet schon ein Salsa Warbird V4 auf mich.
IMG_20200203_171505.jpg
 
ja, habs zurückgeschoben

wenn das nicht stört, kann man hier auch nur muttern zum neuen rad reinhängen, oder? nein, finde ich nicht schön oder sinnvoll, dann besser ein aufbauthema aufmachen!

wenn das rad soweit ist wie bei der fledermaus dann macht es auch sinn es in eine galerie zu hängen

ansonsten hatten wir noch kein schönes rad auf dieser seite ...
 
ja, habs zurückgeschoben

wenn das nicht stört, kann man hier auch nur muttern zum neuen rad reinhängen, oder

nein, finde ich nicht schön oder sinnvoll, dann besser ein aufbauthema aufmachen

wenn das rad soweit ist wie bei der fledermaus dann macht es auch sinn es in eine galerie zu hängen[/USER]

ansonsten hatten wir noch kein schönes rad auf dieser seite
Wer kann der kann :o
 
Zurück
Oben Unten