Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist da heute auch was gelandet!
Felgenkleber mach ich gleich mal runter...
Anhang anzeigen 688402 Anhang anzeigen 688403 Anhang anzeigen 688404 Anhang anzeigen 688405 Anhang anzeigen 688406 Anhang anzeigen 688407 Anhang anzeigen 688408 Anhang anzeigen 688409 Anhang anzeigen 688410 Anhang anzeigen 688411 Anhang anzeigen 688412 Anhang anzeigen 688413
Völlig richtig, Stütze muss denke ich auch sein!Sehr schön!
Kurbel is n Träumsche! Frag mich warum die Kurbel auf der HP nicht mit abgebildet wird, sondern das klumpige Tiagra Ding...
Der Midge Bar sieht zeimlich extrem aus. Bin mal gespannt, ob dir der taugt.
Wenn man sich das Rad jetzt anschaut, kommt man an einer silbernen Sattelsütze quasi nicht mehr vorbei. Die aktuelle fällt optisch echt hinten runter...
Aufkleber Hock ich gerade dran! Ekelhaft diese Teile und ja passen nicht!Sehr schick, macht angesichts des Preises einen sehr wertigen Eindruck.
+1 zur silbernen Stütze, ggf. noch Vorbau und Spacer. Und wenn möglich bitte die Felgenaufkleber runterkratzen, die stören die Retro-Optik doch enorm.
Hab mal geschaut, was für die Kurbel einzeln zu berappen ist - 1/8 des Gesamtpreises. Ob sie bei dir irrtümlich montiert ist? Ist ja nicht mal bei den Optionen mit aufgeführt.
LRS bleibt, eventuell n paar Skinnwalls drauf dann steht der Retro Look!Ritchey Classic Anbauteile würden sich anbieten.
Aber dann müsste auch ein silberner LRS her und es wird uferlos
Die Kurbel ist nur in Text erwähnt, finde ich auch sehr schick
Was hättest denn ?Da hätte ich noch son Satz übrig
Oder sind dir 37ger zu breit?
Rot is schon genugRedwalls wären vlt. auch was.
Bei mir ist da heute auch was gelandet!
Felgenkleber mach ich gleich mal runter...
Anhang anzeigen 688402 Anhang anzeigen 688403 Anhang anzeigen 688404 Anhang anzeigen 688405 Anhang anzeigen 688406 Anhang anzeigen 688407 Anhang anzeigen 688408 Anhang anzeigen 688409 Anhang anzeigen 688410 Anhang anzeigen 688411 Anhang anzeigen 688412 Anhang anzeigen 688413
Ja kein Plan was da los is...gutes rad, viel spass damit!
aber was haben die sich bei dem gabel-steuersatz-treppenwitz gedacht? die gabel hat doch klassisch 1 1/8 oder
Ach komm, da gibt's ab Werk Schlimmeresgutes rad, viel spass damit!
aber was haben die sich bei dem gabel-steuersatz-treppenwitz gedacht? die gabel hat doch klassisch 1 1/8 oder
Hab mir auch mal so nen Gravelding gebaut^^
Basis ist der Rahmen von meinem 26er Racebike.
Was in den letzen Jahren quasi als Gravel Bike genutzt wurde.
Ich es nur nicht so genannt habe, und es auch weiter nicht als solches bezeichnen werde^^
Vom Prinzip her finde ich das Cannondale Slate, ist das Rad was für diesen zweck meinen
Wünschen und Vorstellungen am nähsten kommt.
Allerdings ist es mir einfach zu Teuer. Fürn Slate in der Austattung wie ich es gern hätte müsst ich so 4-6 Monate Sparen,
und da hab ich aktuell kein Bock drauf.
Und selbst da sind dann noch Teile dran die ich Tauschen würde.
Die Gabel ist zur hälfte eine Magura Durin SL 26" Schnellspanner. 100mm Federweg
Und zur hälfte Magura TS8 26"/275" 150mm Federweg Steckachse.
Die Gabel hat jetzt noch 4cm Federweg
A. Wegen der Reifenfreiheit.
B. Um die Einbauhöhe der Gabel etwas zu veringern. Damit des Tretlager mit
den 650b Rädern nicht zu hoch wird.
Dadurch sind Lenkwinel und Sitzwinkel zwar auch steiler geworden.
Bekomme aber ohne probleme 650b MTB reifen Rein. und 622mm Felgen bis 42mm Reifen
Auch in den Rahmen!
Ja ich hätte auch einfach weiter 26er Räder fahren können.
Aber ich hatte auch bock auf den Umbau.
Trotz der Tatsache das es nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Werd noch paar Tage oder Wochen Testkilomter fahren.
Und dann wird der Untere Teil der Gabel farblich angepasst das die Gabel wieder so aussieht wie vorher.
Die ersten KM heute fuhren sich aber schon sehr schön!
2018.01.22. Testfahrt Grävl Frankensteinbike by Michael Topp, auf Flickr
2018.01.22. Testfahrt Grävl Frankensteinbike-2 by Michael Topp, auf Flickr
2018.01.22. Testfahrt Grävl Frankensteinbike-3 by Michael Topp, auf Flickr