Zeigt her die "Gravel Bikes"

IMG_0797.jpeg
IMG_0796.jpeg
 
@connerthesaint Ja es ist eine Galerie aber so ein paar Infos sind nicht verboten😬, vor allem wenn man hier mit so einem extravaganten Carbonrahmen aufkreuzt. Danke
Hahaha 😄 das stimmt natürlich.

Es handelt sich hier um ein
Evil Chamois Hagar
Komplett SRAM Force Mullet mit XX1 Schaltwerk und X01 Kassette.
Laufen tut das Geräte auf HOPE PRO 5 Naben und Crest MK4 Alu Felgen
Gebremst wird mit der Hope RX4 vorne und hinten.
Reverb AXS ist dabei und um Akzente zu setzen sind Bremsen, Naben und Nippel Silber. Das passt gut zum silbernen Ring der Reverb.
Wenn Lenkerbreite für mich passt kommt noch ein Beast Gravel Lenker und Beast Vorbau.
Heute habe ich es eingefahren, es waren zwar nur 20km aber das Fahrgefühl und alles ist genau das was ich mir erhofft habe.
Ach ja Sattel wird ggf. noch getauscht das wird wohl das schwierigste für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha 😄 das stimmt natürlich.

Es handelt sich hier um ein
Evil Chamois Hagar
Komplett SRAM Force Mullet mit XX1 Schaltwerk und X01 Kassette.
Laufen tut das Geräte auf HOPE PRO 5 Naben und Crest MK4 Alu Felgen
Gebremst wird mit der Hope RX4 vorne und hinten.
Reverb AXS ist dabei und um Akzente zu setzen sind Bremsen, Naben und Nippel Silber. Das passt gut zum silbernen Ring der Reverb.
Wenn Lenkerbreite für mich passt kommt noch ein Beast Gravel Lenker und Beast Vorbau.
Heute habe ich es eingefahren, es waren zwar nur 20km aber das Fahrgefühl und alles ist genau das was ich mir erhofft habe.
Ach ja Sattel wird ggf. noch getauscht das wird wohl das schwierigste für mich.
gefällte - wobei wohl eine Federgabel - gerade bei dem teil - schon sehr gut ergänzen würde die Fahrt 😉
 
Nice! Die Ventilkappen find ich gut. Was das für ne Lampe?

Mein erstes "Gravel" und Krummbügler überhaupt.Längst verkauft weil bleischwer und wurd nicht richtig warm damit... Serious irgendwas Anhang anzeigen 1824235
Ey das Ding hatte ich Anno 2018 auch als erstes Gravel...

Ich fand es damals echt okay bis auf das Gewicht .

1000025129.jpg



Mit Flatbar und 1x10 hatte ich es auch Mal aufgebaut, aber das war auf Dauer nix.

IMG_20190925_115525-1.jpg


Da war dann auch noch Corona und irgend eine arme Seele hat es mir für viel zu viel Geld aus den Händen gerissen weil ja sonst nix zu kriegen war...
 
Zurück
Oben Unten