zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

nachschub:

472939d1248756433-ugliest-current-bikes-krutor_hrotor%5B1%5D.jpg

473983d1249198742-ugliest-current-bikes-krutor_zam_pro_prototype.jpg
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Das letzte Bike ist ja wirklich urhässlich. Sieht aus wie aus Doppel-T-Trägern zusammen geschweißt.
Dafür ist die Gabel um so geiler
 
das Astrix ist dann wohl auch der Vorreiter vom neuen Gambler, mit ähnlichem Dämpfer-Anlenkungs-Furunkel.



;)
 
hey N-Forcer hat mein eigenes Bike gepostet ;) :D

und das astrix ist ganz klar der große bruder vom neuen gambler, das hier übrigens auch rein gehört denn eien hübsche lackierung allein schützt noch lange nicht vor einem potthässlichen geschwürs-rahmen :D
 
kann mir einer mal von dem astrix die dämpferanlenkung erklären?!?!


EDIT: ok,habs gefunden. is ja total bescheuert..
 
Mein Gott, was ist denn hier für ein häßlicher Krempel bei!
Ich muß erst mal in Garten zum Reiern!!!
 
So ein Thread hat einfach noch gefehlt und der Titel sagt alles also lasst mal bitte sehen :lol:

Ich möchte gerne den Anfang mit was ganz speziellem und aktuellen machen:

Evils Landsleute haben ihre kompletten designtechnischen Kompetenzen konzentriert um uns mit diesem Augenschmaus zu beglücken ->
[/IMG]


Na ja das Teil stammt aus dem Wallis. Die sind dort bedingt durch die seit Jahrhunderten andauernden Inzucht halt etwas komisch :lol:
Die kann man nicht mit dem Rest der Schweiz vergleichen.
 
Schadensbegrenzung?! zu spät! :lol:

ne, ber die können nichtmal dütsch da unten... da muss man als nicht walliser grundsätzlich bestehen das sie doch bitte hochdeutsch sprechen mögen oder wahlweise englisch... weil der dialekt ist echt ein krampf. :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iGxUr4GljbY"]Fluch der Karibik - Walliserdeutsch - YouTube[/nomedia]
 
@freerider1504, was isn das fürne gabel auf deinem 1. bild?
unter SASO finde ich nich wirklich was und den rest kann ich net lesen....


grüsse, Patrick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten