Zeigt her eure Alutech ICB2.0

20220514_184016_resized.jpg
 
Hallo Leute
Gibt es hier zufällig einen der seinen ICB 2.0 Rahmen veräußern würde, Zustand ist zweitrangig, Größe M oder L

Grüße✌🏼
 
20230329_182108.jpg

Japp, hab's jetzt mit ner Selva mullettiert und hinten den CCDB inline drin. Beste Version des Rads bisher. Nur das XL wohl doch besser gewesen wäre.
20230410_145357.jpg

Rosstrappe in Thale ging gestern auch gut. Auch wenn die Selva mir nicht den vollen Federweg geben will.
Wir sollten echt mal ne ICB Runde drehen.
 
Anhang anzeigen 1673079
Japp, hab's jetzt mit ner Selva mullettiert und hinten den CCDB inline drin. Beste Version des Rads bisher. Nur das XL wohl doch besser gewesen wäre.
Anhang anzeigen 1673081
Rosstrappe in Thale ging gestern auch gut. Auch wenn die Selva mir nicht den vollen Federweg geben will.
Wir sollten echt mal ne ICB Runde drehen.
Als Mullet wird es wohl noch hecklastiger sein oder? Ich habe aktuell die Cane Creek Helm MKII und dem DB IL drin. Funzt ganz gut zusammen.

Das sollten wir mal tun! Du warst doch der, aus der Ecke Neusatz?
 
Hab das Ding heute mal wieder zweimal in Saasbachwalden den Berg runter gejagt.
Als Mullet einfach nochmal geiler, ich sehe aktuell nichtmal einen Grund die Selva von ihren derzeit 140mm weiter runter zu traveln.
 
Zurück
Oben Unten