Zeigt her Eure Bikes...

Noch nicht ganz fertig.
Änderungen die noch vorgenommen werden:
- Sattel einstellen ^^
- Sattelstangen kürzen
- Lenker kürzen
- Spacer kommt noch weg
- nervige aufkleber an gabel und felge entfernen

dann zeig ich auch mal 2 von mir =)

Mein Lieblingsesel
Scale_008.jpg

Dieser Esel ist zum Verkauf freigegeben
Natalie_-_035.jpg

Soo bin zwar erst ab dem 9ten Oktober in Bamberg und bis dahin noch Badner aber in Vorfreude aufs Frankenland zeig ich euch schonmal meine Saftquetsche!
Suche übrigens auch noch Biker in Bamberg die sich anbieten um mel ne Runde fahren zu gehen ;-)

Hier mal ein kleines "Fuhrparkupdate!:
Gladys:
gladys_karwendel.jpg

94er Marin TeamTitanium - SiSp

Clementine:
Image-41EA875CCA3011DA.jpg

95er Steelman Cyclocross (damals noch SiSp - jetzt als Schalter aufgebaut)

Chicha:
chica_1.jpg

06er Salsa ElMariachi Ltd. 29er

Black Dose:
marin_stelvio_force.jpg

06er Marin Stelvio

comming soon - vor Weihnachten - mein neuer Schalter
team_ti_gr.jpg

07er Marin TeamTitanium

Hallo Altitude

hast dir das 07 gleich auf der Messe gekauf/bestellt? Schaut echt scharf aus, wie viel muß man dafür anlegen?

Ciao Norman

Ist das Jubiläumsmodell "20 Jahre MARIN-Bikes" - bestellt schon vor der Eurobike - das Messerad hab ich am Donnerstag Früh vor Messebeginn selbst noch mit aufgebaut - leider wars ein 17er - sonst hätt ich's gleich behalten - den Preis willst Du nicht wissen glaubs mir - Ok, der Rahmen soll um die 2.000 Euro kosten - made by Lynskey Brothers

Ist das Jubiläumsmodell "20 Jahre MARIN-Bikes" - bestellt schon vor der Eurobike - das Messerad hab ich am Donnerstag Früh vor Messebeginn selbst noch mit aufgebaut - leider wars ein 17er - sonst hätt ich's gleich behalten - den Preis willst Du nicht wissen glaubs mir - Ok, der Rahmen soll um die 2.000 Euro kosten - made by Lynskey Brothers

Na in USA soll es so um die 5300 USD kosten. Da hätte ich dann schon mal gerne gewußt was die Jungs hier in Euro wollen.

Ciao Norman

geil geil geil...
ich liebe das enduro! vor allem weil es so allroundmässig einsetzbar ist und optisch ist es auch voll der reiser.
hab vor kurzem bei meinen händler (adrenalin ;) ) auch schon ein topausgestattetes enduro bewundert, aber momentan leider zu teuer für mich:(
das enduro von 07 gfällt mir da schon nicht mehr so gut... aber das 06er ist ein traum:daumen:

Zurück