Zeigt her Eure Bikes...

Ich habe auch ein Rotwild RED 1...
Ja des ist ein DHX 3.0... Die Leute von ADP Engennering wissen was sie für einen Dämpfer verbauen ! Der reicht vollkommen aus! DHX 5.0 etc. braucht man bei dem bike nicht.

...Die Laufräder sind richtig GEIL... Die werden auch Standartmäßig beim RED verbaut... jedenfalls auf den bildern von Rotwild ;)

des mit den laufrädern liegt eher daran das dt-swiss das Rotwild Team sponsored...

Um den Thread wieder mal zu beleben hier endlich mein neues Schätzchen :love:

20042007026.jpg

... mehr unter Foto's - Kritik, Anregungen, Bewertungen sind erwünscht!

C Ya

das is mal ein traum! Ein sehr schönes spielzeug hast du da!:daumen: Bist zufrieden damit? ich schwanke noch zwischen stereo und ams 125...

nur die sattelstellung nach oben sieht irgendwie ungesund aus...

Hmmh....des Rad hab ich doch letztens am Ochsenkopf gesehen!!

@Seedy: Des Bike eins weiter ober wäre doch genau richtg für dich.:daumen:

G.:)

Also die BITCH, hat mal imo n doofen Sattel und der Bashguard ist irwie noch n bisschen hässlich. Aber sonst echt geil ! War ne gute Idee dir den rahmen zu kaufen und die parts umzuschrauben !

Hmmh....des Rad hab ich doch letztens am Ochsenkopf gesehen!!

@Seedy: Des Bike eins weiter ober wäre doch genau richtg für dich.:daumen:

G.:)

ist aber halt stangenware von cube. werd es trotzdem nächste woche mal probefahren, wenn es ein händler hier vor ort da hat.
ansonsten steht in den nächsten tagen noch eine testfahrt mit einen lapierre x-control an. bin damit am mittwoch noch mal fix um den block gefahren und das hat mir schon eher zugesagt. "problem" bei lapierre ist nur, dass ich es komplett zerpflücken muss, da die nur komplettbikes verkaufen und ich nur den rahmen benötige.

Mein Bergamont Threesome ist endlich da!!

Zu sehen unter Fotos: Ist ein Threesome 6.7 mit der Louise07 anstatt der Hayes und anstatt Crossride mit dem Crosstrail Laufradsatz.
Allerdings noch die falschen Reifen, kommen die NN in 2.25UST drauf, derzeit noch die 2.1UST NN.

In einer halben Stunde geht es auf die erste Tour!!

Hallo, hier mal mein Bike :-) . Wenn das Bild zu klein ist, könnt ihr es auch in meiner Galerie sehen. Keine ahnung wie man es grösser rein stellt hier :(

Anhänge

• 1 001 klein.JPG
    1 001 klein.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 45
Schick... schick... aber der Rockring, ich weis nicht, sowas schraubt man doch als erstes ab, oder? :ka: Aber sonst, gefällt mir sehr, würde ich auch noch nehmen! :D

rockring is n ring der anstatt eines kettenblatts oder zusätzlich montiert wird, um die übrigen und die kette beim aufsetzen zu shcützen
weil der stein baumstamm was auch immer auf den rockring aufsetzt, nich das kettenblatt
hier is wohl dieser komische billige durchsichtige plastikring am 3ten kettenblatt gemeint

Ich wieder :-)

Aber gibt es denn eine bessere Variante? Ich meine, ich will nicht gerade die Zähne in meinem bein spüren wenn ich mal abrutsche.

MfG

Zurück