Zeigt her Eure Bikes...

Wusste garnit das du aus Franken bist L0cke. :) Deine Manitou war wohl nicht mehr zu retten?

nein rhön , die minute wär zu retten, doch 230 fürs casting ist zu viel,warum gibt es auch den elektronenaustausch von edlen und unedlen metal unter säure -.-

p.s. mit farbiger klemme sah das ktm besser aus ;)

@lücke: 55eta? zufrieden oder gehörst du auch zu denen die probleme mit der gabel haben?

heißt Locke ;) , naja war zufrieden sagen wir es mal so, nach dem rennen in willingen (siehe video) war irgendwie der lockout lose und es kam öl raus, hab danach auch nicht mehr den vollen federweg ausnutzen können, weil öl in die luftkammer gelangt ist, hab es weitgehenst wieder rausbekommen, aber ohne genügent öl funst der lockout nemmer richtig -.- , die lockoutseite haben sie mir gleich bei cosmic festgedreht, aber wegem öl muss ich gabel einschicken, das tolle ist, das anfang letzter woche sich auch oben das teil vom ata system gelöst hat, ich kann als den roten knopf inkl dem silbernen teil drehen -.- .
Finde das ganze schon *******, zumal die gabel schon das neue ata 2 system mit der neuen rasterung bekommen hat, ist nun meine 3 gabel die ich in dem bike in 1,5 jahren defekt habe, pike, minute und nun die 55 ata 2 , alle haben sie mehr oder minder kleine defekte...

Zuletzt bearbeitet:
nein rhön , die minute wär zu retten, doch 230 fürs casting ist zu viel,warum gibt es auch den elektronenaustausch von edlen und unedlen metal unter säure -.-

p.s. mit farbiger klemme sah das ktm besser aus ;)

Wenn Sie rot gewesen wäre vielleicht aber das Gold störte mich irgendwie.
Wolltest du nicht mal meine Goldene haben. Noch habe ich sie wie du an meiner Sig erkennen kast. :)

Wenn Sie rot gewesen wäre vielleicht aber das Gold störte mich irgendwie.
Wolltest du nicht mal meine Goldene haben. Noch habe ich sie wie du an meiner Sig erkennen kast. :)

hab ich dir nicht geschrieben :confused: , hab mir beide mal in willingen angeguckt, und die hope past von der farbe her besser zu meinem bike.
Für dein bike wär doch eine in orange gut, tune z.b hat eine im program und noch zwei-drei andere , die namen wollen mir aber gerade nicht einfallen

hmm dann bin ich mal gespannt wielang meine 55 noch ohne probleme arbeitet:rolleyes:
zur not kommt wieder ne pike:D
hier nochmal mein spielzeug,
geb zu die räder sind stark geschmackssache, aber ich find se toll:love:

nein der sattel bleibt:o

hier ein p1 in flipflop mit nokons, chris-king steuersatz, tune naben und saint-xt-mix.

Mein Ghost HTX Actinum 7500 :)

CIMG4739.JPG

ich weiß ja net warum über den sattel immer gemeckert wird ich find den gut. der laufradsatz is ok. hab bis etz keine probleme damit, dachte auch dass die felgen evtl. zu weich sind. aber bis jetzt läuft des radl ohne probleme:)

@thaper was is deiner meinung nach schlecht an dem laufradsatz?

Mein Rockhopper mit noch keinen gravierenden Modifikationen.

Anhänge

• DSC00852.jpg
    DSC00852.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00853.jpg
    DSC00853.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00854.jpg
    DSC00854.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 36
hmm interessanter gedanke. welchen laufradsatz würdest du den bevorzugen?

dachte bei dem kauf ich nehm mal was anderes außer mavic oder shimano. fand eigentlich das preis gewichtsverhältniss ganz ok. die naben sollen net so der bringer sein aber des werd ich noch selbst rausfinden:)

hi des speci kenn i doch;)

Zuletzt bearbeitet:
für das gleiche geld sollte man auch an chrisking + mavic 823 kommen. is wohl so das highend.

ich hab 2 laufradsätze mit hope pro 2 naben fürn dhler. einen mit 729er felgen und einen mit ex 5.1d felgen.

ersterer liegt so bei 2.1kg der ander bei 1.9kg den unterschied merk ich bei den laufrädern recht deutlich.

würde aber hope pro 2 mit mavic 823 empfehlen.

ich würd mal gern ein bild sehn wo das hai am boden steht
ich glaub ja net das der rahmen für 200mm geht
+den spacerturm unter unter der brücke macht ne sehr hohe front:confused:

mach doch mal n anderes bild

Zurück