Zeigt her Eure Bikes...

Heute mal mein XTR-Schaltwerk mit etwas Schraubentuning montiert:

Neue Abschlusskappe für den Vorbau:

Neuer Schriftzug (der alte war dieselbe Schriftart, aber durchgehend schwarz):

Und das ganze Dingens noch auf'm Ständer:

Reifen und Pedale kommen demnächst andere drauf. Bei den Reifen nehme ich vermutlich den Rocket Ron...

Nö, ist eine normale Schraube am Röllchen. Im Moment bewege ich mich bei etwas über 10 Kilogramm, will aber auf Sub 10. Diesen Winter werde ich den gesamten Antrieb auf XTR Umrüsten, dann sollte ich das schaffen...

Ins Schaltwerk kommen noch rote Tisoröllchen... :) Hier übrigens noch ein besseres Bild vom Schaltwerk:

Tune Komm-Vor Sattel:

DT Swiss XR Carbon Dämpfer entlabelt:

Und noch etwas Schraubentuning am XT Umwerfer... Morgen sollte aber der XTR Umwerfer ankommen:

Zuletzt bearbeitet:
mal...mein "neues" als Kontrast zum Leichtbau ;)
P6030387.JPG

Tja, das Schloss muss halt sein, ärgert mich aber auch. Pedale werden demnächst gewechselt, ich stimme da völlig zu, dass die überhaupt nicht passen. Dennoch: Im Endeffekt müssen sie dem Fahrer passen, und nicht den Zuschauern. Und für alle Reifennörgler: Ich war aus medizinischen Gründen verhindert im Gelände zu fahren, und für die Strasse waren die optimal. Nun ist das aber vorbei und:

Ausserdem habe ich noch die vordere Bremsleitung gekürzt:

Danke, hab den Rahmen in den ersten Ausgaben der FREERIDE gesehen. Das System hat mich begeistert.
Naja und im Frühling wurde dann endlich ein Rahmen erschwinglich im Bikemarkt angeboten. Für mich einer der besten Allrounder überhaupt!

hey dudes :cool:

ich poste auch mal was..... und stelle mal wieder meine Specialized Sammlung rein:D
unter den Partlist-Links gibts auch mehr Bilder zu sehen.

das älteste
1996er Stumpy
img_0570.jpg

klick>>> Partlist

das 2.älteste was bald verkauft ist :)
BigHit
img_2700.jpg

klick>>> Partlist

nun kommt mein Liebling :love:
2010er Enduro Expert
img_0380.jpg

klick>>> Partlist

und zu guter letzt das neueste im Stall :D
2012er Demo 8/1
p1010782.jpg

klick >>> Partlist

nicht mit dabei, Frauchens Stumpy Comp ;)

SORRY! Ich hab grad erst gesehen das ich auf Seite 72 erst fast das gleiche gepostet hab! Dachte das sich hier schon mehr getan hat, so lange wie ich hier schon nich mehr angemeldet war :)

Zurück