Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3MIN19SEC ISCG 05 KETTENFÜHRUNGMRP Amp passt
Mullet..?Mein neues Trip MLT. Die Maven Ultimate packen sehr böse zu, bisher meine stärkste Bremse. Ich denke ich kann vorne von 220 auf 200 bei der Scheibengröße runtergehen, damit es besser dosierbar wird.
Anhang anzeigen 2051823
Ich werde meinen in den nächsten Wochen mal montieren und kann dir dann berichten, falls es bis dahin niemand anderes getan hat. Momentan sind die Bedingungen hier allerdings eher nicht fahrbar.Kurze Frage an alle Dash Fahrer:
Ist von euch schonmal jemand O'Chain am Dash gefahren und hat Erfahrungsberichte ?
VG und Danke im Vorraus
Sehr schick, aber wenn Rahmen Clean dann sieht's ohne die decals an der bestimmt noch schicker ausDa es hier ja sehr ruhig geworden ist hier mal ein paar Bilder von heute Morgen endlich mal etwas trockener und vor allem ohne Nebel.
Viele Grüße an die Crossworx Gemeinde.
Anhang anzeigen 2096441Anhang anzeigen 2096442Anhang anzeigen 2096443Anhang anzeigen 2096444
Schickes RadDa es hier ja sehr ruhig geworden ist hier mal ein paar Bilder von heute Morgen endlich mal etwas trockener und vor allem ohne Nebel.
Anhang anzeigen 2096441Anhang anzeigen 2096442Anhang anzeigen 2096443Anhang anzeigen 2096444
Da es hier ja sehr ruhig geworden ist hier mal ein paar Bilder von heute Morgen endlich mal etwas trockener und vor allem ohne Nebel.
Hy Bananentoas,Ich werde meinen in den nächsten Wochen mal montieren und kann dir dann berichten, falls es bis dahin niemand anderes getan hat. Momentan sind die Bedingungen hier allerdings eher nicht fahrbar.![]()
Aber sowas vonBildschönes Bike
Gute Reifenwahl.Anhang anzeigen 2131965
Gestern die erste Ausfahrt mit dem Dash in diesem Jahr. Bei 22° und Sonne, herrlich.
Interessante Konstruktion für Flasche, Tool&SchlauchAnhang anzeigen 2131965
Gestern die erste Ausfahrt mit dem Dash in diesem Jahr. Bei 22° und Sonne, herrlich.
Gewinnt vielleicht keinen Schönheitspreis, aber sonst passte gar nichts. Flasche ist immer an den Hebel des Dämpfers gestoßen. So passt es alles zusammen dranInteressante Konstruktion für Flasche, Tool&Schlauch![]()