Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
1. Juli 2019
Punkte für Reaktionen
216
Standort
Bonn
beim 2020er siehts wohl so aus als hätte das garkeinen schutz auf der kettenstrebe :( wie hast du es gelöst? erkenne das nicht genau.bei aktuellen sind jetzt maxxis minions drauf, die taugen ja was
 

pago79

la bellezza non basta
Dabei seit
26. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
154
Standort
Goslar
Die haben immer noch diese durchsichtige Folie drauf.
Ich hab erstmal ein Stück alten Schlauch mit doppelseitigem Klebeband draufgebappt.
 

hellmono

veloholic!
Dabei seit
7. April 2013
Punkte für Reaktionen
5.728
Standort
beverly hösel
Dabei seit
1. November 2012
Punkte für Reaktionen
817
War nur als Gag gedacht, die Gabel war die letzten Monate mein Werkstatthocker ;-) morgen kommt die 36er ran.
Sattel ist immer krass bei meinen Bikes. Fidlock fahr ich nur am Murmur, aber hier kommt noch was zarteres ran.
 
Dabei seit
1. November 2012
Punkte für Reaktionen
817
Ist ein Large bei 176cm ;-) und ist wie ich finde eher kompakt. Gewicht war mit Dämpfer und Steuersatz 4,2kg. Die 14,7kg sind mit der doch recht leichten Mattoc und Exo Bereifung. Mit Fox 36 und SG Reifen hinten bin ich schon auf 15,1kg
 

Anhänge

Oben