Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
A5C6FB7F-4E8B-40D7-B434-EB1E505BE063.jpeg
 
Wenn ich Strava höre muß ich immer an den Typ in Finale denken. Wir waren als Gruppe unterwegs. Von hinten kam einer ziemlich schnell und scheuchte mit "STRAVA, STRAVA...STRAVA!" alle aus dem Weg. - 100m weiter lag Strava im Gebüsch und hat gestöhnt....???

vllt ist das ja auch "schlaganfall" in irgendeiner sprache. wer weiss?

ich nutze die app selber auch. würd mich dafür aber nicht verausgaben oder in risiko begeben.
 
so kommen die mir auch vor... immer schnell schnell und in absoluter Eile. :(

das hat dann aber weniger was mit strava zu tun, eher mit der einstellung. oder wirke ich so, als wenn ich auf der flucht bin?
mal sehen, denke nächstes WE quäl ich mich mal wieder auf haniel, dann hat die kutsche ne "neue" gabel, endlich wieder telestütze und clickies...
doch wieder mehr gemacht als ich wollte -.-
 
Nach fast 6 Jahren Banshee Rune V2 hatte ich jetzt auch mal Lust auf was Neues: Evil Wreckoning LB 29“. Da mir das Banshee in L bei 1.90 gerade in steilem Geläuf immer etwas zu kurz vorkam, habe ich mich beim neuen Bike für XL entschieden. Bei den ersten zwei kurzen Ausfahrten hab ich mich direkt erschreckend wohlgefühlt auf dem langen Bike mit den großen Rädern. Hinterbau und Fahrgefühl sind wirklich beeindruckend, taugt mir ungemein!

Übrigens das Bike ist noch nicht fertig! Die Leitungen sind noch nicht final. Den Schaft kürze ich noch einmal nach, damit die Spacer weg können. Decals kommen noch passend am Dämpfer und Gabel. Damit ich vorne auch die passende große Scheibe montieren kann, brauche ich noch den passenden Adapter. Da hat Bike-Discount mir frecherweise nur die Magurapackung mit zwei Schrauben aber ohne Adapter geschickt... Daher momentan noch zwei verschiedene Scheiben.

Die Farbe gefällt sicher nicht allen, aber ich mag es knallig :)

D3EC48AE-EB1A-41EE-9D51-3BEB4964BDE1.jpeg


550942FC-3A90-4EFD-9DE7-D445A207CC82.jpeg
 
Zurück
Oben Unten